Sommer- / Winterpause

Ihr Lieben,

aktuell kann ich aus Kapazitätsgründen keine Hochzeiten oder Shootings annehmen.


Eure,
Olivia

Olivia Di Stefano Photography

Wiese, Blumen und ein Feld

Vor einer Woche hatte ich ein spontanes Shooting mit Meike. Bepackt mit schönen Sommeroutfits und einem wunderschönen Kranz ging es raus nahe eines Feldes. Zwar ließ sich die Sonne nur mal ganz kurz zwischendrin sehen, aber das machte unserer Laune nichts! Mit Meike zu shooten ist immer mit ganz viel Spaß verbunden. Nicht zuletzt, weil sie wirklich alles mitmacht (daher ganz großen Dank)  und es wird bestimmt nicht die letzte Serie von ihr sein! Der wunderschöne Kranz ist vom Blumenladen „Die Blume“ aus Plankstadt – hier geht es zur Facebook-Fan-Page des Blumenladens! Nur zu empfehlen und daher noch einmal vielen herzlichen Dank! Es hat alles perfekt gepasst!  Wer die Herbstserie von Meike sehen möchte, kann gerne hier klicken. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Menu