Verlobungsfotos in Heidelberg | Eure Fotografin für Pärchenfotos im Schnee

– Wintermärchen in Viernheim –

Wer liebt es auch, morgens nach dem Aufwachen aus dem Fenster zu schauen und überraschend festzustellen, dass alles in eine weiße Schneedecke gehüllt ist? Über Nacht hat sich der Garten, die Häuser und die Straße in ein Winterwonderland bzw. zu einer Schneelandschaft verwandelt. Auch wenn der Winter nicht zu meinen liebsten Jahreszeiten gehört, überkommt mich bei diesem ersten Blick aus dem Fenster eine tiefe Freude. Und Glücksgefühle bahnen sich ihren Weg an die Oberfläche.

Ich fackelte daher nicht lange und fragte Luisa und Dennis, ob sie Zeit für ihr Verlobungsshooting hätten. Ich wusste, dass sich Luisa ein Shooting im Schnee wünschte. Spontan trafen wir uns ein paar Stunden später für ihr Wintermärchen mit Schneespaß. Ich war von der ersten Minute überglücklich über diese Entscheidung. Dazu muss ich gestehen, ich liebe es, wenn es unkompliziert ist – und mit Luisa & Dennis, war es dies von der ersten Sekunde. Sie sind unglaublich süß zusammen und zwei warmherzige Menschen. So konnte ganz nebenbei stimmungsvolle & harmonische Bilder entstehen, während wir uns austauschten und sie mir die neusten Updates zu ihren Hochzeitsvorbereitungen erzählten.

Für mich sind diese kleinen Glücksmomente, die bei Shootings automatisch entstehen, unglaublich wertvoll. Sie treiben mich an. Eure Geschichten berühren mich jedes mal aufs Neue. Und ich möchte mich heute bedanken. Für euer stetiges Vertrauen, eure Worte, euren Mut und eure Liebe! Danke für so viel Ehrlichkeit und echter Emotionen, die ich erleben darf. Für den Blick hinter eure farbenfrohe, verrückte kleine Welt und den fesselnden Gespräche und Worte, die mich immer wieder mitten ins Herz treffen. Ich bin unglaublich glücklich für das alles hier. Was sich aus einer kleinen Leidenschaft entwickelt hat.

Fakt ist: Ohne euch gäbe es das hier alles nicht. Ich freue mich auf die anstehenden Kennenlerntreffen, Hochzeiten und Verlobungsshootings und ich kann es kaum erwarten, wenn die Saison wieder los geht. Für mich war 2018 ein ruhiges Jahr – ob privat oder beruflich. 2019 möchte ich das Großartige in meinem Leben noch großartiger machen und mehr Raum geben. Aber dazu erzähle ich gerne in einem anderen Beitrag mehr.

Nun folgen die Fotos vom Winterwonderlandmärchen von Luisa & Dennis und ich wünsche euch viel Freude beim Durchklicken.

Eure,

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *