Hi, ich bin

Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin, die euer besonderes Ereignis,  euer Familienglück oder eure Liebe in Bildern festhält?

Ich bin als Fotografin im Raum Heidelberg und Umgebung tätig und habe mich dabei auf gefühlvolle Hochzeitsreportagen, abenteuerliche Paarfotos, Glücksmomente bei Babybauchsootings und Familien mit anschmiegsamen oder wilden Kindern, die gedrückt, geknuddelt und geknutscht werden spezialisiert. 

Möchtet  ihr auch Aufnahmen, die euch auch Jahre später ein vergnügliches Lächeln ins Gesicht zaubern? Dann wartet nicht auf Morgen oder den perfekten Augenblick und meldet euch heute noch bei mir! Ich freue mich euch kennenzulernen!

Über mich

Naturverbundene und natürliche Fotografie
in Heidelberg, Mannheim und ganz
Baden-Württemberg.

Hallo, ich bin Olivia. Hochzeits- und Portraitfotografin und lebe in der schönen Stadt Heidelberg. Ich freue mich, dass du hier bist!

Das Leben ist bunt, lebenslustig, voller Gelegenheiten und spontaner Momente. Uns umgibt überall Schönes. Als ich anfing, diese in Bildern festzuhalten und mit der Welt zu teilen, war klar, dass fotografieren  ein großer Teil meines Lebens ist. So fing mein kleines Business an zu wachsen und ich bin froh, diesen Schritt in meinem Leben getan zu haben. Ich habe nie wieder zurück geblickt und bin sehr dankbar, dass der Weg mich hier her geführt hat. Hier gehöre ich hin.

In meinen Bildern geht es um Paare und Familien und die liebe zwischen Menschen. Es liegt mir sehr am Herzen, mit Bildern kleine und große Geschichten zu erzählen. Einfangen von Gefühlen und Stimmungen. Ein herrlicher Nebeneffekt meiner Arbeit: Menschen mit Fotos immer wieder eine Freude bereiten!


Ich liebe meinen Herzmann und Kater Matty, den Sommer, Reisen sowie weichen Sand unter den Füßen und sanfte Wellen am Meer.  Tanz und Musik? Ich bin dabei! Die Natur ist wie eine Oase zum Wohlfühlen und in mir steckt ein kleiner Ordnungsfreak. Ich liebe es zu frühstücken und mein must-have am Morgen: Kaffee. Ich tauche mit Büchern in eine andere Welt, am liebsten sind mir dabei Liebesromane. Auch typisch Frau: Shoppen – aber nicht online, sondern bummeln in Läden. Meine liebste Zeit ist kurz vor Sonnenuntergang, wenn alles in orangerotes Licht getaucht ist und glüht und gläntzt. Hier klicken um mehr über mich zu erfahren.

Auf meiner Webseite findet ihr ausgewählte Arbeiten, meine Galerien mit Bildern, Projekte und auch persönliche Gedanken und Einsichten über mein Leben. Schaut euch gerne in Ruhe um.

Sei kein unbekannter Reisender! Um in Verbindung zu bleiben folgt mir bei Instagram (Link unten).

über-mich-strich

INSTAGRAM @ OLIVIADISTEFANO1




Meine liebsten Dinge

Noch ein klein Wenig zu mir:

Jetzt verrate ich euch noch, was ich vor meiner Zeit als #Girlboss gemacht habe. Gelernt habe ich ursprünglich den Beruf Bürokauffrau und bin zufällig zur Fotografie gestoßen. Aus einer flüchtigen Begegnung wurde eine große Liebe & Leidenschaft. Im Nachhinein weiß ich, dass es eine meiner besten Entscheidungen im Leben war meinem Herzen zu folgen, denn ich gehe dem vielfältigen Aufgabengebiet als freie Fotografin unglaublich gerne nach! 

Es fehlt etwas? Ihr möchtet noch etwas wissen? Dann schreibt mir gerne