Sweet-Babystrick – Mode für Frischlinge

Heute möchte ich die Werbetrommel rühren! Pünktlich zum Muttertag möchte ich einen DaWanda-Store, der mir sehr am Herzen liegt, vorstellen. Der Onlineshop meiner Mama, welcher erst vor ein paar Tagen frisch eingerichtet wurde und strick und gehäkelte Kleidungsstücke und Kuscheltiere für Neugeborene anbietet: Ich finde es großartig, wenn sich Menschen verwirklichen. Obwohl es heutzutage leicht ist, seine Ideen und Träume selbst in die Hand zu nehmen (die Möglichkeiten scheinen unendlich), scheitert man doch oft an dem fehlenden Glaube an sich selbst. Es ist schon über ein Jahr her, als meine Mama sich für ein Kleingewerbe entschied und es war daher schon sehr lange in Planung. Wie es aber so ist, fängt man ganz klein mit einer Idee an. Dabei habe ich mich oftmals zurück versetzt gefühlt, als es bei mir in der Fotografie anfing. Wir haben Konzepte erstellt, uns überlegt, wo wir ihre Handarbeiten anbieten, ich habe Computercrashkurse gegeben. Wir haben uns mit der Frage des Namens auseinandergesetzt. Anmeldung eines Kleingewerbes: ja/ nein. Visitenkarten? Viele solche Fragen kreisen im Kopf, wenn man sich dafür entscheidet. Und wie es so ist, es nimmt nie ein Ende. Sweet-Babystrick steht noch ganz am Anfang und ich bin gespannt wie es sich entwickelt.

Ich bin sehr stolz darauf, dass meine Mama sich nicht abhalten lässt, denn ich liebe es, wenn Menschen das tun, was ihnen Freude bereitet. So etwas finde ich immer sehr bewundernswert. So werde ich auch weiterhin hilfsbereit jedem zur Seite stehen, ob mit Fragen oder Tipps.

Ein kleines Video – lehnt euch zurück und genießt es:

Wo kann man die Babykleidung kaufen?

Wir haben uns für einen kleinen anda-Shop entschieden. Es ist eine rießige Plattform, bei denen Handarbeiten von sämtlichen Kategorien vorgestellt und verkauft werden.

Zu Sweet-Babystrick – meine ganz persönliche Meinung:

Dass ich überzeugt von der Qualität der Mode für die ganz Kleinen bin, ist wohl klar :). Ich bin ein Fan. Alles wird in einer schönen Box geliefert (Geschenktipp!) und ein total süßes Etikett ist in all ihren Strickwaren eingenäht. Es sind für mich die Details, die etwas Alltägliches besonders machen. Aber am besten macht ihr euch ein eigenes Bild: anda-Shop.

tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet Babystrick_Kollektion_Neugeborene_Kleidung_Strick_140__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“299″ />tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet Babystrick_Kollektion_Neugeborene_Kleidung_Strick_132__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“299″ />tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet Babystrick_Kollektion_Neugeborene_Kleidung_Strick_120__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“600″ />tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet Babystrick_Kollektion_Neugeborene_Kleidung_Strick_118__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“600″ />tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet Babystrick_Kollektion_Neugeborene_Kleidung_Strick_109__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“635″ />tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet Babystrick_Kollektion_Neugeborene_Kleidung_Strick_86__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“797″ />tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet Babystrick_Kollektion_Neugeborene_Kleidung_Strick_80__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“414″ />tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet Babystrick_Kollektion_Neugeborene_Kleidung_Strick_72__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“299″ />tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet Babystrick_Kollektion_Neugeborene_Kleidung_Strick_68__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“600″ />tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet Babystrick_Kollektion_Neugeborene_Kleidung_Strick_46__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“299″ />tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet Babystrick_Kollektion_Neugeborene_Kleidung_Strick_40__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“414″ />tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet Babystrick_Kollektion_Neugeborene_Kleidung_Strick_26__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“299″ />tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet Babystrick_Kollektion_Neugeborene_Kleidung_Strick_15__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“635″ />tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet_Babystrick_Pulli_Eule_5__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“400″ />tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Sweet Babystrick_Kollektion_Neugeborene_Kleidung_Strick_148__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“299″ />

Um über Updates auf dem Laufenden zu sein, könnt ihr Sweet-Babystrick auch auf Facebook folgen: hier geht es zur Fanpage.

So liebe Mama, ich wünsche dir einen wundervollen Muttertag und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du weiterhin an dich glaubst und wir noch viele schöne arbeitsreiche, lustige und spaßige Stunden verbringen können. Heute allerdings, gibt es zum Muttertag Kaffee und Kuchen. Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag.

tografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_.jpg“ alt=“Ostern_mit_der_Famillie_24_2__Fotografie_Heidelberg_Fotograf_olivia_di_Stefano_“ width=“900″ height=“536″ />

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *