Spätsommerliches Outdoor-Familienshooting


– Ein Familienshooting am See –

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende. Ich bin dankbar für all die wunderbaren Geschichten, die ich hören und fotografieren durfte. Darunter haben mir meine Kunden ihr vertrauen geschenkt, so dass ich etwas wehmütig den Winter begrüße. Wenn ich so wie heute, die Bilder vom Familienshooting von Sinita & Dominik betrachte und diesen Blogeiteintrag schreibe, vermisse ich die Wärme ungemein. An die winterlichen Temperaturen muss ich mich erst noch gewöhnen, daher habe ich beschlossen auf meinem Blog noch etwas Herbst einkehren zu lassen.

Die jungen Eltern hatte ich Anfang September für ein Familienshooting vor der Kamera. Der Star des Shootings war ganz klar ihr Sohn, der aufgeweckt und fröhlich mit seinen Eltern kuschelte und die gemeinsame Zeit genoss. Die Leichtigkeit in den Fotos liebe ich sehr. Es hat mir viel Freude bereitet, die kleine Familie zu fotografieren. Vorab hatte sich die Familie Gedanken über ihr Outfit gemacht und ich finde sie hatten es perfekt gewählt. Das weiß ihrer Oberteile passte perfekt zu unserer Location. Dabei ging es barfuß durch Sand und zum Schluß wurden wir mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang begrüßt. Es war ein schöner Abend, den ich gerne in Erinnerung behalten werden.

Liebe Sinita, lieber Dominik, danke dass ihr zu mir gefunden habt.
Ich wünsche allen viel Freude beim Betrachten der Bilder!

Eure,

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Steffi - oh mein Gott, was für wunderschöne Bilder. Ich bin verliebt und die Familie ganz sicher auch. Großartige Arbeit liebe Olivia.AntwortenCancel

    • Olivia - Liebe Steffi, ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen und hier vorbei geschaut hast ♥ Das bedeutet mir sehr viel! Auch freue ich mich, dass du die Bildgeschichte dieser kleinen Familie magst. Ich bin auch sehr happy mit den Ergebnissen. Fühl dich gedrückt!AntwortenCancel