Shooting mit Cindy Teil I – Gewächshaus

Letztes Wochenende hatte ich eine bezaubernde Dame zu Besuch. Cindy. Cindy glaubte bereits an mich, als ich meine ersten Bilder (damals in Facebook) zeigte. Umso mehr freute es mich als sie mich fragte, ob ich mit ihr ein Shooting machen könnte. Was für eine Frage, da war & bin ich immer wieder dabei! Und ich muss sagen, es hat sich ungemein gelohnt. Nicht nur das Shooting war super, sondern Cindy nach langer Zeit mal wieder zu sehen! Es ist Wahnsinn, wie die Zeit fliegt & es war wirklich schön über alte Zeiten zu quatschen! Teil I des Shootings – das sogenannte Greenhouseshooting – fand in der Gärtnerei Jäger in Kirchheim statt (hier gehts zur Website), welche jederzeit ein Besuch Wert ist! Ich danke allen Beteiligten. Es war ein wunderschöner Tag ♥

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *