Outdoor Shooting Teil 2 | Reilingen

Heute ist es mal wieder soweit, ich starte mit meinem Montagsmorgenpost und diesmal zeige ich euch den letzten Teil der Shootingreihe von Domi & Chiara! Wie versprochen ist das auch die Auflösung des Stuhls! Typisch Domi – wurde kurzerhand, der Stuhl, der perfekt gepasst hat, in das Auto (Smart) geladen und auf den Feldweg gefahren. Man bemerke, die Kofferraumklappe konnte natürlich nicht geschlossen werden. Auch dieses Mal muss ich sagen, dass sich solch kleiner Aufwand (das Feld war zum Glück nicht weit) bezahlt machen und lohnen! Mal schauen, was uns als nächstes einfällt! :-)

Haare, Make-up & Nägel: Beauty-Corner Hockenheim

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Dominyka - Eine tolle Montagsmorgenpost <3 ich sag nur: geht nicht, gibts nicht ;)
    Noch eine tolle Idee haben wir…da dürfen alle deine follower sehr gespannt sein :)AntwortenCancel