Rührung – Dankessagung – Neuanfang

Ich bin immer noch so gerührt! Danke, danke, danke für die Überraschungen! Ein Abschied war & ein Neuanfang steht bevor! Wahnsinn wie die Zeit vergeht…
Ich mag keine Abschiede… Mir fallen sowieso keine geeigneten Worte ein. Gibt es solche überhaupt? Aber hier soll es um das Geschenk gehen. Unter anderem eine Kerze mit einer Glücksbotschaft, die im inneren der Kerze zu finden ist und nur durch weiches Wachs zu lesen sein wird – welche ich natürlich gestern Abend anbrannte um meine Botschaft zu erhalten:

GLÜCK STRAHLT ZURÜCK WIE DAS LICHT DES HIMMELS. (WARSHINGTON IRWING)
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die tolle Zeit! Danke für Alles! Auch meine Glückskugel, welche ich in Ehren halten werde, muss an dieser Stelle erwähnt werden!
♥ Olivia
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *