Portraitshooting am See | Melanie

Heute Morgen als ich aus dem Fenster und den blauen Himmel sah, wusste ich, heute muss ich euch die Portraitserie von der lieben Melanie zeigen und mit euch teilen. Dieses Shooting liegt schon ein paar Wochen zurück, an einem sehr warmen Tag und als noch die Hochsaison von Fliegen, Mücken und den geliebten Schnaken war. – Man kann sich vorstellen, wie es an solch einen Tag am See davon wimmelte. Nicht zu vergessen die Junikäfer, die bei Dämmerung uns auch noch Gesellschaft leisteten. Wir nahmen das alles mit Humor und machten trotzdem tapfer unsere Fotos! Und ich liebe die Fotoserie. Melanie ist auch eine sehr hübsche junge Frau und ihr Kleid passte perfekt zu unserer Location. Ich denke immer noch sehr gerne an diese Momente zurück. – An die tollen und langen Gespräche und Atmosphäre! Danke Melanie, für dein Vertrauen! Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Von Herzen,

Unbenannt-1

 

 

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *