Portraitshooting am See | Kollerinsel Brühl

Es sind schon wieder einige Tage vergangen und ich finde, es wird Zeit für eine neue Fotostrecke auf meinem Blog. Ich habe mich heute Morgen ganz spontan für die Serie mit Vanessa entschieden. Es war ein freies Projekt und wir mussten dabei auf eine Ersatzlocation ausweichen, aber was den Bildern nicht geschadet hat. Es hat super viel Spaß gemacht und ich muss erwähnen, dass Vany die Frontsängern von der Band Ivory ist, welche ich bereits im März kennenlernen durfte! Eine tolle Band (ich habe sie schon live gehört!) und sie haben gerade neue Songs aufgenommen, die Webseite wird aktualisiert und, und, und … – es ist bei den Jungs und Vany viel los! Bald zeige ich euch auch noch etwas aus dem Shooting mit der Band, welches ich durch Zufall im März machen durfte.

Aber für heute möchte ich euch noch auf ein Bandcontest mit Voting aufmerksam machen, welches gerade stattfindet! Euch gefällt die Band, die Musik und wollt Ivory helfen? Dann klickt hier und hinterlasst eure Stimme!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag, viel Sonnenschein und gute Laune!

Der Heimweg bot mir noch diese wundervolle Aussicht, freihand aus dem Autofenster bei Fahrt: so fühlt sich Glück an:

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Gudrun Di Stefano - Das Shooting ist wirklich gelungen. Besonders der Sonnenuntergang ist toll fotografiert.AntwortenCancel