Portraitshooting am Abend | Otterstadt

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Lisa vorstellen. An das Shooting denke ich sehr gerne zurück. Der Grund des Shootings war ihr Freund, der zum Geburtstag mit einer Leinwand überrascht werden sollte. So wie ich hörte, kam das Geschenk auch super an.  Wir waren auf Anhieb auf einer Wellenlänge. Wir brachen an einem schönen und warmen Sommerabend zu meinem Lieblingssee (Kollerinsel) auf und wie jedes Mal, wenn ich shoote, entdeckte ich neue Ecken. Da überlegten wir nicht lange und verzogen uns auf ein verlassenes und unbewirtschaftetes Feld. Mich begeisterte das unglaublich klare Licht an diesem Tag und die Hintergrundkullisse, welche ich liebevoll mit den Worten „wie im Urlaub“ beschrieb. Nicht zu vergessen ist aber auch Lisas Natürlichkeit, welche perfekt zur Location passte und mich strahlen ließ. Sie machte mir meinen Job sehr einfach. Wenn man es recht bedenkt, kam uns diese Ersatzlocation zugute, da wir ansonsten viele Zuschauer gehabt hätten. Vielen Dank an Lisa für den lustigen und entspannten Abend!

Ich wünsche allen eine schöne Woche und viel Spaß beim Anschauen der Fotos,
Olivia

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Stefanie Reichel - …wunderschöne Serie Liebes :). Hübsches Mädel, wunderschönes Licht und sanfte Farben. Toll!!!AntwortenCancel

  • Monique - Eine schöne Portraitserie. Das klare Licht ist mir auch sofort aufgefallen. Die Fotos auf der Wiese gefallen mir sehr!!

    liebe Grüße
    MoniqueAntwortenCancel