Paarshooting im Sommer

tos_Portrait_Shooting_-79_Olivia_Di_Stefano_Fotografin_Heidelberg.jpg“ alt=““ width=“1380″ height=“920″ />

 

– Sand unter den Füßen –

Über ein Jahr ist es her, als ich Nadine und Simon fotografieren durfte. Wie es manchmal so ist und wenn das Bloggen auf der Strecke bleibt, so geraten auch manche schöne Bildergeschichten in Vergessenheit. Umso mehr freut es mich, dass ich die Zwei  vor ein paar Wochen wieder getroffen habe und ich euch doch noch die Bilder vom Pärchenshooting zeigen kann. Es gibt noch so viele tolle Momente, die noch gezeigt werden wollen.

Nadine hat das Shooting von Simon geschenkt bekommen. Ein schönes Geschenk, oder? Und wie mir Nadine berichtete, schaut sie sich auch ein Jahr später noch sehr gerne die Fotos an. Schöne Worte von einem tollen Paar. Sie waren sehr goldig zusammen, liebevoll und lustig, so dass auch die Zeit wie im Fluge verging. In meinem Lieblingslicht konnte ich die Zwei kuschelnd und lachend mit meiner Kamera begleiten.

Ich bin froh, dass sie zu mir gefunden haben und ich bin gespannt, wann wir uns wieder sehen – ob zufällig oder geplant, ich freue mich sehr darauf.

In diesem Sinne wünsche ich viel Freude beim Betrachten der Bilder.

Eure,

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *