Paarshooting | Felder in Kirchheim

Wie heute Morgen bereits in FB angekündigt gibt es heute Pärchenbilder von Celine & Sebastian, welche ich am Wochenende kennenlernen und shooten durfte. Ganz unkompliziert ging es auf die Felder in Kirchheim. Mit im Gepäck war die Abendsonne, welche uns fast durchgängig begleiete. Celine erzählte mir, dass sie wenig gemeinsame Bilder hatten und so entschloss sich Celine alles so perfekt wie möglich zu machen und ließ sich davor im Beauty Corner Hockenheim schminken & stylen. Was soll ich sagen: Die zwei strahlten um die Wette, es wurde viel gelacht und die Bildauswahl fiel uns nicht leicht. Ein rundum gelungener Abend! Danke an Celine & Sebastian und ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder!

tografie_4.jpg“ width=“900″ height=“635″ />tografie_10.jpg“ width=“900″ height=“673″ />tografie_14.jpg“ width=“900″ height=“797″ />tografie_29.jpg“ width=“900″ height=“673″ />tografie_21.jpg“ width=“900″ height=“414″ />tografie_44.jpg“ width=“900″ height=“414″ />tografie_18.jpg“ width=“900″ height=“674″ />tografie_37.jpg“ width=“900″ height=“674″ />tografie_54.jpg“ width=“900″ height=“635″ />

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *