Paarshoot im Winter

 – Wenn der Winter immer näher kommt | Paarshoot in Viernheim –

Fast ein Jahr ist es her, als ich die Lovestory von diesen zwei Hübschen festhalten durfte. Ein kalter, grauer Tag im Winter. Temperaturen gefühlt unter den Gefrierpunkt, aber ein Paar, dass voller Leben und Liebe strahlte und diesen tristen Tag in einen farbenfrohen und lustigen Nachmittag verwandelten. Menschen, die ich in mein Herz geschlossen habe. Das sind nur ein paar Gründe warum ich diese Fotos vom Paarshoot so gerne betrachte und mag. Ich bin ein bekennender Vinaya und Sebastian Fan. Trotz der Kälte, haben sie sich tapfer geschlagen und die Bilder mit ihrer Art und Unbeschwertheit und Natürlichkeit zu einer ganz tollen Serie gemacht. Ich danke den Zwei von Herzen und wünsche euch, ohne viele Worte zu verlieren, ganz viel Freude beim Betrachten der Fotos.

Eure,

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *