Paarfotografie Rhein-Neckar – Pärchenbilder bei schönstem Licht

– Eure Hochzeitsfotografin aus Heidelberg für Paarshootings/Pärchenbilder im Frühling/Sommer – 

„Liebe ist … vier Hände, zwei Herzen, ein Takt!“ – dieser Spruch kommt mir in den Sinn, wenn ich an Sabrina & Daniel denke, die ich Ende Mai für ein Verlobungsshooting vor der Kamera hatte. Warum ich an dieses Zitat denke, kann ich nicht erklären, aber ihr Rhythmus hatte mich sofort in ihren Bann gezogen und ihr Liebesglück konnte ich durch und durch, den ganzen Abend über, spüren. Das Shooting fand im Karlsruher Raum statt und wir starteten an einem See mit schönsten Abendlicht. Der Himmel war dabei wolkenleer und die Stimmung heiter fröhlich. Es wurde getanzt, der ein oder andere Schabernack getrieben und wir genossen die letzten Sonnenstrahlen des Tages.

Am zweiten Spot wurde es ruhiger um uns – es war der perfekte Kontrast zum Sonnenuntergang am See – denn mit dem Motorrad ging es an den nahegelegenen Hafen und ich fotografierte in der Dämmerungsstille. Die Bilder, die dabei entstanden sind, mag ich unglaublich gerne und hoffe, dass sie euch auch gefallen.

Ein Hochgefühl überkommt mich, wenn ich an die Hochzeitsfeier im kommenden Jahr denke, die ihre Liebe besiegeln wird. Liebe Sabrina, lieber Daniel, danke dass ich euch ein Stück eures gemeinsamen Weges begleiten darf und ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch!

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen da draußen einen schönen Sonntag, sowie einen entspannten Wochenstart und viel Spaß beim Betrachten der folgenden Pärchenbilder!

Eure

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Denise - Wunderbare Bilder, wie immer, liebe Olivia. Auch der diesmalige Kontrast gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt auf die Hochzeitsbilder der beiden im nächsten Jahr. :)AntwortenCancel

    • Olivia - Vielen Dank liebe Denise für deine Worte! Ich freue mich, dass dir die Bilder auch so gut gefallen! ♥AntwortenCancel