Paarfotografie – Paarbilder im Herbst

– Verlobungsshooting im Wald – Paarfotografie mit Herbstlicht –

Das Verlobungsshooting von Elisabeth & Ferdinand fand bei schönsten Herbstwetter in Mespelbrunn, dem Heimatort von Ferdinand, statt. An neuen Orten zu fotografieren ist, zugleich erfrischend und herausfordernd. Man weiß nie, wie das Licht sich verhält. – Und genau dann entstehen zauberhafte Bilder, die ich gerne im Herzen trage.

Nun zurück zum Anfang: Kennengelernt habe ich sie beim Vorgespräch für ihre Hochzeit, die 2019 in Frankreich stattfinden wird. Gemütlich bei Pizza & Nudeln erzählten sie mir ihre Geschichte. Dabei ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, dass sie monatelang nur durch handschriftliche Briefe kontakt hielten. In unserer digitalen Welt ist das „Schreiben“ eine aussterbende Kunst und erinnert mich an Filme & Bücher von Nicholas Sparks (ich mag sie unglaublich gerne!). Ich stelle es mir jedenfalls wunderschön vor. Vorfreude, Konfettiregen und Aufregung die zusammenprallen, wenn ein neuer Brief vom Herzmenschen im Briefkasten zu finden ist. Und so kam Eins zum Anderen…

Natur & herbstliebend, wie Ferdinand & Elisabeth sind, war schnell klar, dass das Shooting in der bunten Jahreszeit stattfinden wird. Dazu sind sie sehr herzliche und aufgeschlossene Menschen, mit denen man gerne Zeit verbringt. Sie haben sich gegenseitig zum lachen gebracht und auch die ruhigen Momente genossen. Eine unglaubliche Kulisse mit fantastischen Sonnenuntergang folgte und machte den Abend mit den Beiden perfekt.

Liebe Elisabeth und lieber Ferdinand, vielen Dank für den Ausflug zu diesem atemberaubenden Fleckchen Erde. Dass ich ein Reh sehen konnte (ihr wisst ja!!!), macht es noch faszinierender! Ich freue mich auf das nächste Jahr und kann es kaum erwarten, euch an eurem großen Tag zu begleiten!

Ich wünsche viel Freude beim Betrachten der nachfolgenden Pärchenbilder und wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Alles Liebe, eure

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *