Outdoor-Shooting in der Natur – Paerchenfotografie bei Heidelberg

– Fotografin für euer Outdoor-Shooting und authentische Paarfotografie in der Nähe von Heidelberg (BW) & in der Pfalz – 

Elisa & Alex kenne ich erst seit kurzem, doch kommt es mir so vor, als ob ich sie schon viele Jahre kenne. Ich bin unglaublich glücklich über diese Begegnung und den schönen Abend, den ich mit ihnen bei einem Outdoor-Shooting verbringen durfte. Ich erzähle euch ein klein wenig zu ihrer Geschichte. Sie wohnen schon immer im gleichen Dorf und lernten sich erst über die Social Media Plattform Instagram kennen. Verrückt oder? Da hätten sie sich Tag für Tag über den Weg laufen können, was nicht passiert – und so bringt das Schicksal sie online zusammen. Eine süße Story, wie ich finde und da sehen wir: Instagram verbindet uns!

Wir haben uns vor zwei Wochen, bei den ersten wärmeren Tagen des Jahres, in der Nähe von Heidelberg, getroffen. Es war ihr erstes gemeinsames Shooting und was soll ich sagen? Ich habe es ihnen überhaupt nicht angemerkt. Die Sonne hat sich an diesem Tag zwar nicht blicken lassen, aber das macht die Bilder nicht weniger schön! Man benötige nicht den „geliebten Sonnenuntergang“, denn die Hauptessenz meiner Shootings sind und bleiben die Menschen vor meiner Kamera. Natürliche Neugier gemixt mit Spaß und Freude: Und voilà wir haben meine Lieblingsart der Fotografie:

Authentische Paarbilder, gepaart mit ganz viel Liebe mit einem dokumentarischen Ansatz!

So sollen sie sein, leicht & unbeschwert und dann wieder innig und tiefgründig. Eure eigenen Facetten sollen auf den Bildern zu sehen sein!

Wenn ihr jetzt Lust auf ein Outdoor-Shooting bekommen habt, dann schreibt mir eine E-Mail! Zu guter letzt, lasse ich meine Bilder sprechen und wünsche euch viel Freude beim Anschauen!

Lasst gerne ein paar liebe Worte da, wenn ihr möchtet! Ich freue mich über einen Austausch. Was fasziniert euch bei der Paarfotografie, z.B bei einem Outdoor-Shooting in der Natur, besonders?

Habt ein schönes langes Wochenende, eure

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *