Paarfotografie Rhein-Neckar – Pärchenbilder bei schönstem Licht

– Eure Hochzeitsfotografin aus Heidelberg für Paarshootings/Pärchenbilder im Frühling/Sommer –  „Liebe ist … vier Hände, zwei Herzen, ein Takt!“ – dieser Spruch kommt mir in den Sinn, wenn ich an Sabrina & Daniel denke, die ich Ende Mai für ein Verlobungsshooting vor der Kamera hatte. Warum ich an dieses Zitat denke, kann ich nicht erklären, aber…

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Denise - Wunderbare Bilder, wie immer, liebe Olivia. Auch der diesmalige Kontrast gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt auf die Hochzeitsbilder der beiden im nächsten Jahr. :)AntwortenCancel

    • Olivia - Vielen Dank liebe Denise für deine Worte! Ich freue mich, dass dir die Bilder auch so gut gefallen! ♥AntwortenCancel

Vierbeiner außer Rand und Band – Portraitshooting in den Abendstunden

– Fotografin für euer lebhaftes & authentisches Portraitshooting mit euren Hunden – Heute habe ich die Gunst der Stunde genutzt und darf euch nun Marie mit ihren Vierbeinern Milo und Biene vorstellen! Es war ein wundervoller Abend mit dem Trio, die allesamt auf zack waren! Die Schnüffelnasen waren die gesamte Zeit im Entdeckungsmodus. Schließlich gab es eine Vielzahl…

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Denise - Super, das sind Tipps, die werde ich nächste Woche bei meinem Hundeshooting gleich beherzigen. Vielen Dank dafür. :)AntwortenCancel

    • Olivia - Liebe Denise, das habe ich gerne gemacht! Gebe mir gerne ein Feedback, ob deiner Meinung etwas fehlt – dann kann ich es noch nachträglich ergänzen! Viel Spaß bei deinem Vierbeinershooting!
      Liebe Grüße, OliviaAntwortenCancel

Standesamtlche Trauung im Palais Prinz Carl | Hochzeitsfotgrafin Heidelberg

– Reportagefotografin für eure Hochzeit im Palais Prinz Carl in Heidelberg – Was für ein Paar! Was für ein umwerfendes Brautkleid und was für eine schöne Feier im Stephan’s in Eppelheim! Es war in jeder Hinsicht ein gelungenes Fest – mit rührenden Worten, Glücksmomenten und ganztägig heiterer Stimmung! Angi und Michi nahmen die durchwachsene Wetterprognose…

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Denise - Wunderschön, die Idee mit dem Lederarmband und den Sneakern finde ich wirklich klasse!AntwortenCancel

    • Olivia - Liebe Denise, das war es auch! Ich danke dir für deine lieben Worte!AntwortenCancel

  • Angi - Liebe Olivia, allerliebsten Dank nochmal, dass ihr unseren Tag begleitet und somit für uns die unvergesslichen Momente für die Ewigkeit festgehalten habt 😘AntwortenCancel

    • Olivia - Ich danke dir für deine lieben Worte liebe Angi! Ihr seid so ein schönes Paar und es war ein unglaublich schönes Fest!AntwortenCancel

Hochzeitsfotografie Heidelberg | Standesamtliche Trauung im Rathaus mit oder ohne Fotograf?

–  Hochzeitsfotografie bei der standesamtlichen Trauung – „Fotografin für eure Hochzeitsfotos“ Heute stelle ich euch eine spannende Frage: Solltet ihr bei eurer standesamtlichen Trauung einen Hochzeitsfotografen buchen? In den letzten Jahren durfte ich durch meine Arbeit als Fotografin, aber auch als Freundin in meinem Freundeskreis viele verschiedene Meinungen zu Hochzeiten kennenlernen. Wie so oft im…

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Denise - Liebe Olivia,
    auch ich mache bei jeder Trauung die Erfahrung, dass keine Zeremonie der anderen gleicht. Sei es nun eine rein standesamtliche oder eine kirchliche Trauung. Sie sind so unterschiedlich wie die Paare, die sich ihre Liebe versprechen. Und ich mag das. Es macht jede Hochzeit für mich aufs Neue einzigartig und spannend.
    Was Fotos bei der standesamtlichen Trauung angeht, so ist es natürlich eine Frage des Budgets, aber auch ich biete genau dafür kleinere Pakete an. Denn je nachdem wie viel Zeit auch zwischen einer standesamtlichen und einer kirchlichen Trauung liegt, manche Momente kann man einfach nicht zurückholen…
    Vielen Dank für das Zeigen dieser wunderschönen Bilder. 
    LG aus der Metropole Ruhr,
    DeniseAntwortenCancel

    • Olivia - Liebe Denise, ich freue mich sehr über deine Erfahrungen zu diesem Thema und finde es sehr schön, dass du dir die Zeit genommen hast und solch einen wertvollen Beitrag zu diesem Thema geschrieben hast! Ich kann dir hier nur zustimmen!AntwortenCancel