Mini-Shooting mit Hund Willy | Paarfotografie in Heidelberg

Paarfotografie und Hundeliebe 

„Fotografin aus Heidelberg für zeitlose und natürliche Pärchenfotos.“

Bei der Mini-Shooting-Aktion im letzten Jahr war auch Meike mit ihren zwei Liebsten Johannes und Hund Willy mit am Start. Es hat mich besonders gefreut, weil ich Meike schon seit meinen Anfängen in der Fotografie kenne. Ein Wiedersehen ist dabei immer spannend! Und so war das Mini-Shooting nicht nur super süß, sondern wir verbrachten die gemeinsame Zeit damit, uns auf den neusten Stand zu bringen. Dass es toll werden würde, war mir von der ersten Sekunde an klar, ich meine Fellnase Willy wickelte mich sofort ein. Jetzt mal ehrlich: Der kleine Wirbelwind Willy ist einfach nur Zucker, findet ihr nicht auch?

Ich liebe es unglaublich zu shooten und bei der Mini-Shooting Aktion war es für mich gar nicht so leicht, die vorgegebene Zeit einzuhalten. Ich hätte am liebsten länger fotografiert. Nicht weil die Zeit für schöne Fotos nicht ausreichte, sondern weil ich den Austausch mit meinen Kunden unglaublich gerne habe. Erst durch die Aktion merkte ich, wie wichtig mir dabei auch ist, die Menschen kennenzulernen, die vor meiner Kamera stehen. In einer begrenzten Zeit ist dieser Austausch nicht so ausgedehnt, aber man erreicht trotzdem fantastische Ergebnisse.

Liebe Meike und lieber Johannes, danke dass ihr dabei ward. Ich wünsche euch eine spannende & aufregende Zeit (die habt ihr, da bin ich mir sicher!) und alles Gute! Allen anderen wünsche ich einen schönen & erholsamen Sonntagabend.

Ihr habt Fragen zu meinen Pärchenshootings oder möchtet direkt ein Shooting bei mir buchen? Dann meldet euch gerne per Nachricht bei mir für mehr Informationen zur Paarfotografie! Ich freue mich von euch zu hören!

Eure
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Unbenannt-1.png

Pärchenfotografie in Heidelberg mit Hund. Outdoor Wintershoot.

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *