Merlin – ein zauberhaftes Wesen

Ich hatte wieder das Vergnügen einen Vierbeiner zu fotografieren. Das Shooting war schon eine Weile geplant und umso mehr freute es mich, dass wir jetzt einen Termin gefunden hatten. Da mir das Herrchen nicht ubekannt war, war die Stimmung von Anfang an super und bedanke mich herzlich bei Andi für seinen Einsatz, dass so grandiose Bilder entstehen konnten. Denn man muss wissen: Ich wurde von Merlin komplett ignoriert – was auch sein Positives hatte, da unbemerktes fotografieren möglich war :)  Eine zuckersüße Schnüffelnase und ich freue mich sehr, diese Bilder mit euch teilen zu können!

 

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Domi Nyka - Oh toll <3 das musst du unbedingt auch von unserem Hundie machen AntwortenCancel

  • Andi Dettlaff - Herzlichen Dank nochmal =) * Werbung mach* Ist jeden Cent wert !!!!!!AntwortenCancel

  • Lisa Rinklef - WOW, WOW, WOW! *.*AntwortenCancel

  • Katja Susanne Prieske - ganz tolle fotosAntwortenCancel