Mein Kater Matty | von viel Regen & wenig Sonne im Mai

Wenn es eines gibt, was ich dieses Jahr merkwürdig finde, dann ist es das Wetter. Kaum Sonne aber umso mehr dicke fette Regenwolken, welche mir so das ein oder andere Shooting auf schönere Tage verschieben ließ. Schade. Aber umso mehr bete ich jetzt, dass der Juni uns ganz viel Sonne & endlich den Sommer mit sich bringt! Wer möchte jetzt nicht langsam in Urlaubsstimmung kommen? Gestern habe ich einen schönen Tag mit meinem Liebsten verbracht. Eis essen & die wenigen Stunden Sonne, die es den Monat über gab, genossen. Auch mein Kater hat sich als schönes Model bewiesen.

Die nächsten Tage heißt es unter anderem Bilder editieren. Darunter eine Hochzeit einer guten Freundin, bei der ich nicht nur fotografisch teilhaben durfte. Ich danke dem Brautpaar sehr und wünsche ihnen das Beste für die Zukunft! Wunderschöne Fotos sind dabei entstanden. Sie sahen wundervoll aus & haben gestrahlt & die Location war einfach traumhaft… Mehr wird verraten, wenn ich ein paar Bilder veröffentlichen darf.

Ich freue mich sehr, fast wie ein kleines Kind, dass ich Morgen Fotografin Almut Buchwitz, welche ich sehr bewundere, kennenlernen darf! Ihre Webseite findet ihr hier: tografie.de/“>http://www.himmelwaerts-fotografie.de/ und der ein oder andere wird sie kennen. Ich bin schon etwas aufgeregt und hoffe, dass ich in der kurzen Zeit, die Chance habe, etwas zu lernen und versuche alles wie ein Schwamm aufzusaugen:) Wir treffen uns für eine kleine Fotorunde. Als Fotograf hat man es ja immer schwer seine eigene Familie und sich zu fotografieren. Und da helfe ich Morgen kurz aus und darf ihre kleine Familie kennenlernen und freue mich sehr! Was für eine tolle Chance! Schaut doch bei ihr vorbei und wünscht uns Glück, dass wir etwas Sonne zu Gesicht bekommen werden. Und da ich gerade in einer Fotofreundevorstellrunde bin, darf die liebe Eva mit ihren wunderschönen Werken nicht fehlen: http://www.eva-tiete.de/. Auch sie werde ich bald persönlich kennenlernen! Und dann gibt es noch so viele andere wundervolle Fotografen, mit welchen ich in Kontakt stehe und wenn ich es mal schaffe, erstelle ich eine Liste mit meinen Lieblingsfotografen.

Und wer meine Aktion Webseitengestaltung mitverfolgt hat: Dies ist jetzt das aktuelle Design, welches mich eine Weile jetzt begleiten wird. Nur noch kleine Arbeiten werden folgen. Ich hoffe es gefällt und dass es so funktionell & einfach ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Falls ihr Kritik oder Anregungen oder auch ein liebes Wort dazu habt, könnt ihr mir gerne unter kontakt@oliviadistefano.com schreiben. Ich freue mich über jede Nachricht sehr!

So meine Lieben, heute ist mein Motto: Gemütlich den Abend ausklingen lassen und Morgen geht es dann ran an die Arbeit. –  Viel Spaß mit den Bildern von gestern von meinem Kater Matty und habt mir noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *