Making Of | Shooting | Reilingen

Heute Morgen hieß es 04:00 Uhr aufstehen. Ein weiteres Shooting (u.a. mit Pferden) stand an. Wir hatten die Hoffnung, dass wir dieses Mal nicht von Mücken, Insekten und Schnaken attackiert werden, wie beim letzten Mal, als wir in den Abendstunden fotografierten. Gefühlt waren es am Ende noch mehr Mücken, aber nu gut  :)  Davon ließen wir uns nicht beeindrucken – für was gibt es denn Autan Insektenschutz  :)  Und etwas Positives hatte das Ganze auch: Es war schön angenehm frisch, wenn man bedenkt, wie hoch die Temperaturen an diesem Wochenende sein werden und sind. Hier ein paar Making Of Fotos vom Shooting mit Chiara, Stella und Domi. Bald gibt es mehr.

Was es mit dem schönen Sessel auf sich hat, erfahrt ihr ganz bald! 

Ich danke Dominyka für die tolle Visaarbeit; hier gelangt ihr zu ihrer Webseite!

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Elke Dittrich - bilder und schminke 1A, suind echt gut gelungene fotos geworden, ein lob an die fotografin und und dominyka, die echt ne tolle visag.arbeit hingelegt hat!!!
    es sind seeehr gut gelungene bilder!!!!!!!!!!!!!!AntwortenCancel