Kurzurlaub Schweiz

Ende September gönnten wir uns ein paar Tage in der Schweiz. Urlaubsort Weggis am Vierwaldstättersee. Neue Kräfte sammeln und abschalten war uns wichtig. Geplant war eine Reise zu viert. Leider ging das bei uns zeitlich nicht, dass wir (Steffen & ich) ein Tag später anreisten und uns dann im Ort Luzern trafen. Ich hatte ein paar Bedenken, dass wir uns in einer fremden Stadt überhaupt finden (mein Orientierungssinn könnte besser sein), aber es klappte super. Als Überraschung für Svenja (sie hatte Geburtstag!) war ich mit Muffins bepackt, die wir einen Tag vorher gebacken haben. Nur die Kerze wollte einfach nicht an bleiben! Das Wetter war traumhaft schön. Wir genoßen Sonne pur. Meinen Koffer hatte ich  für kältere Tage gepackt, aber das nimmt man gerne in Kauf, wenn man von der Sonne geweckt wird. Das Örtchen Weggis mit dem Vierwaldstättersee habe ich in mein Herz geschlossen und auch Luzern konnte mich so überzeugen, dass ich jederzeit wieder hin fahren würde. Da ich regelmässig nach meinem Equipment gefragt werde: Mit in den Urlaub durften: 5d Mark III | EF 50mm f/1.4  | EF 85mm f/1,8 und ein Stativ, welche hier auch zum Einsatz kamen.

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Denise Dreßler - *seufz* Ein tolles Equipment, welches du da hast. *träum*

    Mit welcher Ausrüstung hast du denn angefangen, wenn ich mal fragen darf?AntwortenCancel

    • Olivia Di Stefano - Meine erste Kamera war die 450d. Liebe Grüße, OliviaAntwortenCancel

  • Olivia Di Stefano - Wow Danke ihr Lieben ♥ Svenja Schmitt ohjaaaaa fand ich auch! ♥ AntwortenCancel

  • Eva Tiete - juchuuuuh…. habs genossen die schönen Bilder anzuschauen! :-*Ganz liebe Grüße an Dich meine Liebe
    AntwortenCancel

  • Svenja Schmitt - ♥♥♥…es war sooo schön. Super Bilder!♥♥♥AntwortenCancel

  • Kerstin Ge - Ach wie schööön, vor allem die Bilder mit dem See sind einfach wunderbar! Erholung pur …AntwortenCancel

  • Nina Herzog - Oh wie toll :) sehr sehr schön!!AntwortenCancel