Kirschblütenshooting & Frühlingsanfang | Teil I

Sobald die ersten Sonnenstrahlen den Himmel erhellen, treibt es mich raus an die frische Luft und in die Natur. Ich bin also tatsächlich aus meinem Winterschlaf erwacht: olé! Einer der ersten schönen Tage durfte ich mit der lieben Julia verbringen. Eine liebe Freundin aus Schulzeiten, die ich nicht mehr missen möchte und dazu auch noch eine Schönheit ist! Wir nutzten das Wetter für ein Kirschblütenshooting im Schloßgarten Schwetzingen. Dem Anlass entsprechend wurde Julia im Beauty-Atelier Hockenheim noch etwas mehr aufgehübscht. Vielen Dank dafür an die liebe Domi für das tolle Make-up sowie Haarstyling!

Wie man es sich vorstellen kann, wurde ausgiebig gequatscht, sehr viel gelaufen und auch unter Zuschauer im Schloß fotografiert. – Kleine Pausen mit Getränken und frischen Croissant und Muffins rundeten den Tag ab. Es ist wundervoll solch schöne Momente mit wunderbaren Menschen zu verbringen. Du möchtest auch solch ein Shooting? Dann melde dich schnellstmöglich bei mir, ein paar Termine sind noch frei und die Kirschblütensaison neigt sich dem Ende.

Viel Spaß beim Anschauen und ich wünsche einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße,
Olivia

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Steffi R. - …schöööön geworden ;). Klar und zart – ganz nach meinem Geschmack. Das blaue Kleid gibt einen tollen Kontrast. Ich hoffe, es findet sich noch wer, um schöne Fotos in dieser traumhaften Kulisse zu machen.AntwortenCancel