Jahresrückblick 2012

Hallo meine Lieben,

eines der verrücktesten Jahre geht bald zu Ende. Ein Jahr in dem ich viel gelacht & doch auch gegrübelt habe. Aber auch ein Jahr, das nicht hätte besser sein können. So viele neue Menschen, die ich kennenlernen & mit denen ich zusammen arbeiten durfte. Neue Herausforderungen, die ich gemeistert habe. Ein vollgepacktes Jahr mit vielen Veränderungen. Vieles was mich näher an das brachte, was ich liebe. Der Fotografie. Ich freue mich so sehr, das neue Jahr mit viel Inspiration & vor allem neuer Energie zu starten. Es wird ein tolles Jahr! Ein weiteres spannendes Jahr. Da bin ich mir sicher.

Ich danke allen, die an mich glauben und mir zur Seite stehen. Ich danke aber vor allem meine Familie und meinem Freund Steffen, ohne die ich die Schritte in die Selbständigkeit nie gewagt hätte. Ich danke genauso sehr meinen Modellen. Die tollen vielen Menschen vor der Kamera. Bei jedem einzelnen Shooting schaue ich mit einem großen Lächeln zurück. Jedes war so individuell & hat so viel Spaß gemacht. Vielen Dank für Euer Vertrauen, Feedback & Unterstützung! Ihr wart alle wunderbar!

Als ich gestern meine Collage „Jahresrückblick 2012“ erstellte, war ich selbst so erstaunt, dass so viele Menschen dieses Jahr vor meiner Kamera waren. Und ich muss sagen: es macht mich unendlich stolz ♥

Ich freue mich so sehr auf das neue Jahr und hoffe, dass es mindestens genauso gut wird wie dieses! Ich wünsche daher allen ein erfolgreiches neues Jahr 2013! Rutscht gut in das neue Jahr & feiert schön!

torückblick-2012_web.jpg“ alt=““ width=“1500″ height=“1109″ />

♥ Olivia ♥

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *