Hochzeitsverpackung

Ich durfte in den letzten drei Jahren viele schöne, individuelle, lustige und emotionsreiche Hochzeiten begleiten und entdeckte dabei auch eine weitere Liebe: Kleine Geschenke verpacken. Und diese Liebe gehe ich genauso nach wie die Liebe zur Fotografie selbst. Es fühlt sich für mich erst richtig an, wenn die Verpackung stimmig ist. Dabei soll es auch ein klein wenig von mir selbst sein und wurde von mir mit Kopfzerbrechen, Recherchen und Testläufen entwickelt. Dabei liegt der Fokus immer darauf, Brautpaaren nicht nur eine DVD oder USB-Stick zu liefern, sondern sie sollen auch immer etwas direkt in Händen halten, wenn sie mein Paket erreicht.

Die Wahl einer Verpackung und kleinen Zugaben sagen so viel von einem selbst aus. Und ich weiß, dass viele meiner lieben Kollegen ähnlich denken und ich liebe es, einen Eindruck davon zu erhalten. Von Farben, Texturen und dem Logo ist es doch immer wieder ein schöner Prozess und es macht wirklich Spaß ein Teil von sich selbst darin widerspiegeln zu lassen. Auch dieses Jahr freue ich mich schon auf das Verpacken und dabei immer auf der Suche nach dem Besonderem für meine Brautpaare, denn es beginnt jedes Jahr eine neue Reise.

Wie heißt es so schön: Es sind die kleinen Dinge im Leben, die es lebenswert machen!

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Elisabeth Krempel - Du hast uns mit deinem Paket wirklich positiv überrascht. Das beste war, das wir direkt nachdem das Päckchen ankam, weggefahren sind und keine Zeit hatten, vorher nochmal reinzuschauen. Aber dank der Box mit der gelungenen Auswahl an Abzügen konnten wir auf der anschließenden Feier gleich die ersten Neugierigen mit Bildern versorgen. Und wir schauen uns diese Bilder immer noch gerne an, auch wenn die Reihenfolge durchs viele Anschauen längst verloren ist :)AntwortenCancel

    • Olivia Di Stefano - Liebe Elisabeth, vielen Dank für deine schönen Worte! Ich freue mich, dass ich euch eine Freude machen konnte und euch überraschen konnte :) – Ich wünsche euch nur das beste für die Zukunft und freue mich immer von dir zu hören oder zu lesen! Liebe Grüße, OliviaAntwortenCancel

  • Steffi R. - Ich liebe es!!! Da können deine Kunden wirklich happy sein über so viel Liebe zum Detail. Das spiegelt deine liebenswerte Art und wundervollen Werke einfach zu 100% wieder! Ganz toll meine LiebeAntwortenCancel