Hochzeit in Hockenheim | Steffi & Sven

Steffi & Sven gaben sich vor genau einem Monat das ja Wort & ich bin froh, dass wir die Beiden kennenlernen durften. So ein tolles Paar und eine wunderschöne Hochzeit. Geheiratet wurde in der evangelischen Kirche in Hockenheim. Davor fand das Brautpaarshooting im Schlossgarten Schwetzingen statt, bei dem sich das Brautpaar zum ersten Mal an diesem Tag traf. Anschließend wurde im Brauhaus in Schwetzingen ausgiebig gefeiert. Es wurde gelacht & geweint (Freudentränen) mit ganz vielen kleinen & großen Überraschungen, die den Tag perfekt machten. Es ist ganz schön schwer, daraus die Bilder für meinen Blogpost zu wählen  – so viele wundervolle Momente haben wir eingefangen. Wir wünschen dem frisch verheirateten Brautpaar alles Glück der Welt für Ihre gemeinsame Zukunft!

 

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Julia Schell - Hallo Olivia,
    danke für diese wundervollen Bilder. Du hast es geschafft die Erinnerungen an diesen tollen Tag in perfekten Bildern festzuhalten und mir beim Anschauen ein paar Freudentränchen in die Augen zu zaubern. :-) DANKE.

    LG

    JuliaAntwortenCancel