Hochzeit in Hockenheim – Christina & Kevin

Im Juli hatte ich die Gelegenheit eine wirklich tolle Hochzeit begleiten zu dürfen. Diese Hochzeit wurde von vielen schönen Eindrücken geprägt. Gefeiert wurde in Walldorf auf einem Campinglpatz in einer schönen dicht bewaldeten Ecke, welche eine wirklich gemütliche Kulisse bot. Für das Hochzeitshsooting hatten wir vor, den Landesgarten unsicher zu machen. Leider begleitete uns an diesem Tag nicht nur die strahlende Sonne und somit musste  für das Paarshooting improvisiert werden. Und ich finde, dass Brautpaar hat das wirklich toll gemacht und es sind wirklich wunderschöne Aufnahmen entstanden!

Auf diesem Wege noch einmal an an die Beiden: Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!

 

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *