Hochzeit im Luisenpark Mannheim

Zwei liebe Freunde Tanja & Andreas gaben sich Mitte Mai standesamtlich das Ja-Wort. Obwohl wir nicht ganz von Regen verschont wurden, war es ein so harmonischer & schöner Tag & ich bin glücklich, dass ich diesen besonderen Tag gemeinsam mit dem Brautpaar verbracht habe und fotografisch begleiten konnte. Tanja sah wirklich wundervoll aus! Es war einfach perfekt. Auch die ein oder andere Überraschung gab es. Zum Beispiel zwei Sänger, welche die Zeremonie im Teehaus begleiteten und unter anderem ein Lied von Dirty Dancing sangen. Welcher Frau würde das nicht gefallen, so ist Dirty Dancing doch immer noch in der heutigen Zeit für die meisten meines Alters, ein Lieblingsklassiker, welcher zumindest einmal im Jahr geschaut wird  :). Die musikalische Begleitung & das Duo kann man nur empfehlen, leider weiß ich momentan nicht ob sie eine Internetpräsenz besitzen, falls ja, wird der Link noch an dieser Stelle hinzugefügt. Auch viele liebe Menschen standen nach der Trauung vor der Location um dem Brautpaar alles Liebe und Glückwünsche auszusprechen! Das Brautpaar, überwältigt von Freunden und Familie, konnten einfach nur diese Atmosphäre genießen und strahlte den ganzen Tag! Ich danke Tanja & Andreas, dass ich das ein oder andere Foto hier veröffentlichen darf und somit meine Leser eine neue Serie betrachten können. Inzwischen hat das Brautpaar auch kirchlich in der katholischen Kirche in Plankstadt geheiratet, auch dies war eine unvergessliche Feier, welche ich als Gast sehr gerne in Erinnerung behalten werde! Letztes Jahr habe ich von tos geschossen und über die Eheringe, welche sie selbst geschmiedet haben, findet man einen Artikel auf meinem Blog. Ich wünsche den Beiden auch noch einmal auf diesem Wege alles Glück der Welt und eine tolle gemeinsame Zukunft!

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *