Herbstshooting mit Franzi | Heidelberg

Da ich in letzter Zeit Blogeinträge schreibe, die viel weiter zurück liegen und somit nicht ganz zu der aktuellen Wetterfront passen, habe ich euch heute eine ganz frische Serie mit der lieben Franzi herausgesucht. Hier findet man eine klein bisschen Stadt, ein bisschen Herbst und zu guter Letzt auch ein bisschen Feldweg wieder. Trotz, dass wir uns ganz viel Sonnenschein gewünscht hatten, begrüßte uns leider nur eine verhangene Wolkendecke. Aber mit Franzis Lächeln, welches so herzlich, warm und strahlend ist, störte mich das gar nicht. Ich hoffe, dass euch die Serie auch so gut gefällt wie mir und wünsche viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Monique - oh klasse Serie!!! Schöne Farben und die Bilder auf denen Franzi lacht sind toll <3AntwortenCancel

  • Steffi R. - Ich liebe eure Zusammenarbeit. Ihr seid wirklich ein tolles Team und nun hast du auch deine Herbstfotos :). Ich freu mich… Drück dich meine LiebeAntwortenCancel