Freundinnenshooting im Schloßgarten Schwetzingen

Fünf Freundinnen im Schwetzinger Schloßgarten. Im Juni hatte ich das Glück diese fünf hübschen Frauen kennenzulernen. Ich war vom ersten Moment beeindruckt von ihnen und ihr Humor steckte an :). Sie waren gut drauf, hatten wunderschöne Kleider und so schlenderten wir durch den Schloßgarten und hielten an ein paar schönen Stellen. So erfuhr ich, dass eine der Damen letztes Wochenende geheiratet hat und ich wünsche ihr alles gute für die Zukunft! Besonders schön fand ich die Idee, die Freundschaft zu feiern – so sollte jede Freundschaft zelebriert  werden! Warum auch nicht mit der besten Freundin ein besonderen Tag verbringen, sich gut gehen lassen und es mit einem Shooting verbinden und so Erinnerungen für die Zukunft schaffen? Oftmals werden solche Shootings für den Junggeselleninnenabschied gebucht – und ich finde es immer wieder wundervoll solche Momente festhalten zu dürfen und bin darüber sehr dankbar!

Eure Olivia

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *