Fotoshooting in der Pfalz – Pärchenshoot

– Come a little bit closer –

Wie schön ist es, dass der Herbstbeginn sich so milde und sanft ankündigt und dabei unseren Alltag mit wärmenden Sonnenstrahlen bereichert? Es kommt mit einer Leichtigkeit daher – ein bisschen Sommerfeeling – und doch findet man den Herbst bereits auf den Straßen. Hier und da der bunte Farbmix in soften Orange, Rot und Gelbtönen und an der nächsten Stelle noch ein Fleckchen in sattem Grün, das nach Urlaub und Sommer erinnert. Sanft und warm. Ja der September überrascht mich positiv. Und ich mag es unglaublich gerne.

So hatte ich das Glück Anfang September ein Pärchenshooting zu fotografieren, dass in Windeseile mein Herz berührte. Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, dass ich euch einen kleinen Einblick davon zeigen kann. Es ist schön, dass mir meine Kunden so viel Vertrauen schenken und ich weiß es sehr zu schätzen. Denn nur dadurch findet ihr zu mir. Mit Bildern, die ich hier zeige. Aus echten Shootings – mit Menschen, die oftmals das erste Mal vor einer Kamera stehen und aufgeregt und gespannt sind, was in den nächsten Stunden passieren wird. Erwartungen, denen ich hoffentlich immer gerecht werde und im besten Falle sogar übertreffe. Aber nun zurück zu diesem Shoot.

Nicht nur, dass diese zwei Lovebirds sehr fotogen sind, sondern besonders umgehauen hat mich die Art, wie sie miteinander umgehen. Liebevoll und zärtlich. Mal lachend und verspielt und dann wieder sanft und zart. Unglaublich schön zu sehen, wie sie ihrer Liebe Ausdruck verleihen und dabei über 10 Jahre ein Paar sind. Dieses Paarshoot war unglaublich bereichernd für mich. Sie haben mich erinnert, wie leicht und locker die Liebe sein kann und wie man sie behüten und pflegen sollte. Wie eine Pflanze, die nur wachsen kann, wenn man sie regelmässig gießt und von Unkraut befreit. Vertrauen, Liebe und Neugier, die unbezahlbar ist.

Das Shooting war ein Geschenk zum Geburtstag. Und erst nach unzähligen Webseitenbesuchen und nach langer Recherche sind sie auf meiner HP gelandet. Sie haben sich direkt angesprochen gefühlt und finden meine Seite gestalterisch hübsch. Für mich ist dies ein unglaubliches Kompliment, da der Kollegenkreis in den letzten Jahren gewachsen ist. Wenn mich liebes Feedback erreicht, eure netten Worte, freue ich mich immer sehr.

Einen Tipp, den ich meinen Paaren gerne mit auf den Weg gebe und mit euch jetzt teilen möchte:
Reserviert für einen besonderen Ausklang einen Tisch in eurem Lieblingsrestaurant. Feiert euer Liebe als Abschluss eines schönen Tages, damit ihr euch immer wieder gerne an das Shooting erinnert.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder, eure

 

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *