Fotoshooting im Magnolienpark

Letztes Jahr stand auf auf der To-Do Liste von mir und Domi  (Beauty-Atelier Hockenheim) ein Shooting im Frühling mit den wundervollen Magnolienknospen. Leider blühen diese Bäumchen nur eine kurze Zeit und so verpassten wir das kleine Zeitfenster. Dieses Jahr sollte uns das nicht passieren. Als ich mich am Mittwoch mit Domi austauschte fiel mir das längst überfällige Shooting wieder ein und ich staunte nicht schlecht als Domi sagte: „die blühen bereits“. Also was machten wir – wir schaufelten uns Zeit frei und fuhren am nächsten Morgen nach Aschaffenburg zum Magnolienpark, den ich bis dahin nicht mal kannte. Wir wussten beide nicht was uns erwartet und waren total gespannt. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Wir fanden ein wunderschönes Meer an Magnolienbäumen vor! Unser Glück hätte nicht besser sein können! Danke Domi für den schönen Morgen und ich freue mich auch schon auf die nächsten Zusammenarbeiten!

Und hier Outtakes aus dem Shooting  :)

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Elke Dittrich - Wunderschööne fotos, vor allem mit dem magnolienbaum…toll fotografiert!!AntwortenCancel

  • Stefanie Reichel - Der absolute Wahnsinn meine Liebe ♥. So eine schöne Serie. Deine Arbeiten treffen es einfach auf den Punkt genau. Ich habe dafür nur drei Wörter: gefühlvoll, einzigartig, wunderbar. Mach weiter so. Du bist einfach eine Fotografin mit Herz und ein wirklich liebenswerter Mensch. Freu mich auf neue Arbeiten von dir :*AntwortenCancel

  • Vany Wonderland - Wuuuuuuunder wuuuunder wuuuundervoll ♡♥♡♥
    AntwortenCancel

  • Domi Nyka - Finde die Bilderserie toll….Es hat sich so gelohnt um 4 Uhr auf zustehen. Danke danke danke Olivia. Mit dir wird immer jedes Shooting perfekt! Bist halt die Beste…aber das hab ich glaub ich dir schon 100 Mal gesagt :*AntwortenCancel

  • Eva Tiete - wow Olivia :) seeeehr geil!!! AntwortenCancel

  • Moni - Oh, welch wundervolle Bildergeschichte! Ich mag total das Zarte und die frischen Farben :) .. Frühling, ein hübsches Mädchen und eine talentierte Fotografin – was gibt’s Schöneres! :)AntwortenCancel

    • Olivia Di Stefano - Ich werd verrückt, so viele lieben Kommentare haben mich heute erreicht. Über FB, über PN und auch hier, dass ist so schön und dafür möchte ich mich bei allen herzlich bedanken! Für die Zeit, die ihr euch genommen habt und die Serie angeschaut habt und natürlich auch alle die mich auf welchen Wege auch immer wissen ließen, dass ihnen die Serie mit der wundervollen Domi (ganz großen Dank auch an sie für ihre spontane Aktion und frühe Aufstehen (04:00 Uhr in der früh) – sie war wie immmer atemberaubend) – Und ich sage es nochmal: Da werde ich ja direkt rot, so viele schöne Worte! Danke! @Moni Ich danke dir für das Lächeln das du mir auf die Lippen gezaubert hast ♥ Es ist wirklich schön dich zu kennen ♥AntwortenCancel

  • Lisa Kiewel - Ganz toll! :)AntwortenCancel