Fotografin für Schwangere | Danny & Alissa | Babybauchshooting in Viernheim

–  Eure Fotografin für die Schwangerschaftsfotografie –

Alissa & Danny habe ich Anfang September, vor der Geburt ihres ersten Kindes, bei einem Schwangerschaftsshooting begleitet. Da sie bereits des Öfteren in der Vergangenheit ein Shooting bei mir gebucht hatten, war ein Wiedersehen mit großer Freude & Spannung verbunden. In den letzten Jahren ist so einiges bei den Beiden passiert. Zuerst die Heirat, dann der Umzug mit Katzenbabys, die im übrigen alles auf den Kopf stellen und nun das Warten auf das große Glück! Als mir Alissa von der Schwangerschaft schrieb, war ich sofort begeistert! Es ist eine der schönsten Gründe, um sich erneut zu treffen, findet ihr nicht auch?

Im Sommer 2015 hatte ich Danny & Alissa zum ersten Mal fotografieren. Sie buchten mich als Fotografin für ein Paarshooting im Schwetzinger Schlossgarten. Erinnerungen und Momente, an die ich sehr gerne, mit einem leichten Schmunzeln, zurück denke.

Es ist unglaublich, wenn ich sehe, wie sich alles entwickelt, ändert und Neues entsteht – und ich trotzdem immer ein Stück des aktuellen Lebensabschnittes begleite. Wie ein Puzzle, das mit jeder Zusammenkunft ein Puzzlestein an ein anderes fügt und das große Ganze deutlicher werden lässt! Ein Bild, das mit jedem Puzzleteil bunter und farbenfroher wird! Aber nun zurück zum Murmelshooting!

Ein Outdoorshoot, welches in Viernheim statt fand. Dabei machen kleine Lieblingsstücke, wie das selbstgehäkelte Kuscheltier in Form eines Hasens von der bald Oma, das Shooting einmalig und unvergleichlich. Und in nicht mehr ganz so ferner Zukunft, wird es das Kinderherz höher schlagen lassen. Mit solchen Besonderheiten drückt ihr euren Momentaufnahmen einen eigenen Stempel auf, was ich Willkommen heiße!

Einen kleinen Rat für die „bald“ Mamas unter euch: Lasst ganz authentisch ein Puzzlestück eures Lebens anfertigen – macht ein Schwangerschaftsshooting mit eurem Partner – für euch und euer Glück, das bald auf der Welt sein und euer Leben auf besondere Art und Weise bereichern wird.

Liebe Alissa, lieber Danny, ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft! Ich freue mich sehr, auf unser Wiedersehen zu dritt. Bis dahin alles Liebe,
eure,

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *