Firma Janssen aus Heidelberg | Plakat mit Hündin Luna

Hallo meine Lieben,

jetzt hängt das Plakat schon eine ganze Weile & jetzt erst komme ich dazu, davon zu berichten! Wie man es bestimmt schon erraten kann, war ich die Fotografin und ich freue mich so sehr und bin auch ein klein wenig stolz (wer wäre dies nicht?), dass ich bei diesem Projekt mitwirken durfte und es ein großes Plakat bei der Firma Janssen zu betrachten gibt! Auch in der Zeitung kann man das tolle Foto von Hündin Luna in der Badewanne begutachten. Es war eine tolle Zusammenarbeit mit Stefanie Wurster (Inhaberin von der Firma Janssen, Partner für Wärme & Wasser in Heidelberg) und der Hans Emmel GmbH in Leimen (Fachgroßhandel für Haustechnik), bei der wir das tolle Shooting stattfinden ließen. Ich denke, das Endergebnis kann sich sehen lassen und danke den Firmen für die gute Teamarbeit und freue mich auf neue Projekte mit der Firma Janssen. Schaut doch mal bei Gelegenheit bei den o. g. Firmen vorbei: http://www.janssen24.de/ und http://www.hans-emmel.de.

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *