Felder Reilingen | Shooting in der Natur mit Pferden

Ich finde, Pferde bringen eine wirklich tolle Stimmung mit sich und daher sagte ich sofort ja, als Chiara ein paar Fotos mit ihrem Schützling wünschte. Wie im Making of (siehe hier) schon geschrieben, fand es morgens ganz früh statt, um so den Sonnenaufgang mit einzufangen. Bis auf die Tatsache, dass wir bei lebendigen Leib von Schnaken und Insekten aufgefressen wurden (ich kämpfe heute noch gegen den Drang an zu kratzen – ein Freund hat erst kürzlich so schön formuliert: wie Michelin Männchen aussehen – jetzt kann ich ihm nachfühlen :) )  war es ein klasse Shooting und hat super Spaß gemacht! Ich hatte aber auch wieder ein klasse Team um mich rum! Chiaras Vater war als Unterstützung für die Pferde anwesend, Domi (später selbst vor der Kamera) war für das Make-up zuständig und Steffen war als freiwilliger Helfer dabei. Unsere Mädels vor der Linse waren Chiara (ich liebe diesen Namen!) und ihre kleine Schwester Stella.

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *