Eure Fotografin für Familien-Fotoshootings in Heidelberg

– Familienfotografie in der Natur – Eure Fotografin für
authentische Familien-Fotoshootings –

Endlich ist es wieder soweit, der Wind weht & ich genieße die ersten wärmenden Sonnenstrahlen im Garten, während ich diesen Beitrag schreibe. Wie habe ich das vermisst. Für mich darf offiziell auch schon im Februar der Frühling eingeläutet werden! Bei ähnlichen milden Temperaturen traf ich letzten Herbst, früh in den Morgenstunden, Andrea und Tim für ein Familien-Fotoshooting am See. Den Zuwachs der Familie, ihr Sohn kannte ich bis dato nicht, denn bei unserem letzten Treffen waren sie noch zu Zweit unterwegs. Umso mehr freute ich mich auf auf ein Wiedersehen und es war herrlich. Ich könnte den ganzen Tag davon schwärmen. Zwischen der aufgehenden Sonne, einem Heißluftballon am Himmel und der Natur entstanden, ganz nebenbei, zauberhafte Familienfotos. Besonders süß fand ich, dass die kleine Familie sich farblich aufeinander abgestimmt hatte – in verschiedenen Blautönen, die sie besonders gerne mögen und tragen. Findet ihr das nicht auch toll?

Ich habe sie alle in mein Herz geschlossen und bin glücklich solch besonderen Aufnahmen immer wieder bei Familien-Fotoshootings festhalten zu dürfen. Nicht zu vergessen, das süße Outfit von ihrem Sohn – schaut euch die süßen Hosenträger an – zuckersüß oder?

Ich bin mir sicher, dass dieses Jahr fantastisch wird und mich eine großartige Saison erwartet. Ich bin voller Energie und Tatendrang und manche Pläne sind geschmiedet! Ein großes Projekt/Ziel verrate ich gerne heute schon: Weiterbildung im Bereich Videografie ist fest auf meiner Agenda. Dabei möchte ich erst einmal kleine Schritte gehen und langsam schauen, ob in Zukunft dadurch Türen geöffnet werden und sich neue Wege entwickeln können. Hier betrete ich komplettes Neuland und es wird sich am Anfang wahrscheinlich nur in privatem Ausprobieren und Austoben bemerkbar machen. Das ist das schöne an der Selbständigkeit oder auch im Leben, man wird immer wieder auf neue Dinge stoßen, sich neues Wissen aneignen und eine neue Perspektive erhalten. Genau diese Möglichkeiten liebe ich ungemein und hoffe, dass ich Ende des Jahres den Meilenstein „Videos drehen/schneiden lernen“ abhaken kann! 

Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob ihr Interesse an einer Fotografie Reihe „ein Blick hinter die Kulissen“ habt? Ein Liveupdate von Zeit zu Zeit in dem ich auf Projekte eingehe und wie ich z. B . meinen Alltag bestreite. Darunter z.B.„Ein Tag im Leben von Olivia Di Stefano.“ Es wäre eine schöne Serie in der ich euch hinter meinen Schreibtisch mitnehme ;). Was haltet ihr davon? Gebt mir dazu gerne Feedback! Ich mag solche Einblicke jedenfalls sehr gerne! 

Nun bin ich genug vom Thema abgewichen und wünsche euch viel Spaß mit den Bildern von der kleinen Familie am See! Habt noch einen schönen Sonntag!

Bis bald, eure

Ihr möchtet mehr von Andrea & Tim sehen? Dann klickt hier und gelangt auf den Blogeintrag vom Verlobungsshooting!

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *