Ein Jahr – viele bewegende Momente… Neujahrsweunsche

Es gibt viel zu wenig Worte um meine Gefühle auszudrücken. Ein Jahr, das in seiner Art ganz eigen war. Ich war von himmel-hell auf begeistert, bis tief betrübt und zum Jahresende musste ich von einem lieben Menschen Abschied nehmen. Da ich dieses Jahr eher wenige Worte gefunden und Social Media Kanäle gemieden habe, möchte ich keinen Jahresrückblick mit euch teilen sondern einfach nur groß und fett danke sagen.

Eines der größten Highlights Anfang 2015 war das Herzensprojekt von Stefanie und mir. Ich hatte die Ehre Stefanie Reichels Webseite zu designen. Viele Stunden der Vorbereitung, der Planung und Umsetzung der einzelnen zusammengetragenen Informationen waren damit verbunden. Und wenn sich jemand fragt, wieso Webdesign? – ich habe über die Jahre mein Wissen stetig erweitert und mit Prophoto die Möglichkeiten gehabt meine eigene Webseite so zu ändern, wie ich es mir wünschte – Und genau dies fiel Stefanie auf und für sie war irgendwann klar, dass ich ihre Webseite designe – Und es war ein heidenspaß. Mit Stefanie zu arbeiten ist für jedermann eine Bereicherung. Sie ist ein Herzensmensch und die Zeit, die wir bei diesem Projekt zusammen verbringen konnten, hat unsere Freundschaft nur enger werden lassen. Danke Stefanie für alles! Ihr solltet unbedingt auf ihrer Webseite vorbei schauen und wenn ihr Urlaub an der Ostsee macht, nutzt die Chance und macht direkt einen Termin bei ihr: Ihre Fotos sind genauso herzlich, natürlich und schön, wie sie selbst!

Auch habe ich Anfang 2015 ein neues Logo designen lassen. Etwas Eigenes und leider ist es bis heute noch nicht veröffentlicht worden. (Hier und da dürfte der ein oder andere Mal einen Blick darauf geworfen haben). Das wird sich aber mit dem neuen Jahr ändern. Denn ich liebe es immer noch sehr und freue mich es endlich mit fast einem Jahr Verspätung mit euch teilen zu können. Ein frischer Start mit einem frischen Anstrich – das passt ja irgendwie dann doch gut zusammen!

In der Hauptsaison durfte ich wieder viele Paare begleiten, wunderschöne Hochzeiten feiern und auch Familien und neue Freundschaften schließen. Ich glaube das Gefühl, was mit solchen besonderen Momenten verbunden ist, kann man nicht in Worte fassen. Jede einzelne Person, die ich dabei fotografieren und die Geschichten die ich dabei hören durfte sind so unfassbar schön, ergreifend und spannend – dass es alle Mühe der Welt wert ist! Ich kann an dieser Stelle wirklich nur sagen: Vielen Dank an die Kunden, die an mich glauben, die mir ihr Vertrauen schenkten und mir somit die Möglichkeit gaben besondere Momente festzuhalten. Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und hoffe viele davon auch im neuen Jahr wiederzsusehen!

Ein großes Dankeschön auch an die fleißigen Leser, die meine Seite mit Leben füllen. Für jedes liebe Wort, dass mich das Jahr über erreicht hat (oh wie sehr habe ich mich über jede Weihnachtskarte und Wünsche gefreut: DANKE), die tollen Kommentare hier auf dem Blog, die konstruktive Kritik, die mich auch mal zum nachdenken brachte!

Jetzt ist die Zeit gekommen das Jahr 2015 abzuschließen. Ich konnte einige Dinge erreichen, die ich mir als Ziele gesetzt hatte (ohne euch wäre das nicht möglich daher: DOPPELDANKE)  – dennoch muss ich mich fragen, gab es auch Dinge die nicht sein gemüsst hätten? Dabei stelle ich mir auch die Frage was ich ändern sowie was angepackt werden muss im neuen Jahr. Diese Eigenreflektion ist für mich eine wichtige Aufgabe um einen guten Start ins neue Jahr zu sichern. Wichtig ist es: Entscheidungen treffen & Ziele zu setzen und  am besten zu Papier bringen.

Ich kann mich am Ende nur den Worten von der lieben Kerstin anschließen: Zeit, Vergangenes zu wertschätzen, aus dem Guten Kraft zu schöpfen,
 aus dem Schlechten lernen.
 Mein Blick geht nach Vorne, viele neue Projekte erwarten mich und darauf freue ich mich sehr!

Auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2016! Ich wünsche euch einen guten Rutsch & viel Gesundheit, passt auf euch auf und lasst es heute natürlich krachen,

liebe Grüße,

Olivia

Happy_new_year_1_Fotograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Steffi R. - Olivia du herzensguter Mensch, ich mag danke für diese persönlichen Worte sagen. Danke einfach für Alles. Es tut mir so leid, dass ihr ihn nun gehen lassen musstet. In euren Herzen lebt er weiter. Ich schicke eine dicke Umarmung zu dir. Ich wünsche dir fürs neue Jahr viel Gesundheit, Glück, Liebe und viele neue Projekte, die dich glücklich machen. Du hast so ein großes Talent, was die Welt definitiv noch viel mehr sehen muss. Ich hoffe, dass du bald wieder zu 100% da bist, denn ich bin mir sicher, dass dich viele hier vermissen. Auf ein wundervolles 2016, mit Höhen und Tiefen und alles, was zum Leben dazugehört. Bleib so wie du bist und mache die Welt ein Stück heller mit deiner liebenswerten Art. Deine SteffiAntwortenCancel

    • Olivia - Liebe Steffi, danke dir für deinen Kommentar. Es war alles nicht wie erwartet, aber das ist der Lauf der Natur. Ich freue mich sehr auf das Jahr, die Herausforderungen, Hochzeiten und Projekte! Liebe Grüße, OliviaAntwortenCancel