Pünktlich zum ersten Mai erscheint mein erstes E-Magazin | Lifestyle

Einige werden es mitbekommen haben. Ich war die letzte Woche nicht erreichbar & auch meine Webseite war off. Ein Grund dafür war, dass mich es nach zwei wundervollen Wochenenden, bei denen ich eine Hochzeit (Bilder folgen schnellstmöglich) & einen runden Geburtstag fotografisch begleiten durfte, mit einer kleinen „Frühlingsgrippe“ begrüßt wurde. Natürlich standen zu dieser Zeit meine Überarbeitung der Webseite & auch alle anderen kleinen Dinge, welche ich eine Weile aufgeschoben hatte, auf dem Programm. Was mich dann doch etwas unter Zeitdruck brachte und ich mich hierfür entschuldige. Aber ich will hier gar nicht jammern, sondern von meinem neuen E-Magazin Lifestyle berichten, welches ich euch endlich zeigen kann! Ich freue mich wirklich sehr! Ich habe es mit sehr viel Liebe erstellt. Vollgepackt mit Informationen rund um Shootings im Bereich Portrait, Schwangerschaft, Neugeborene & Familien. Außerdem findet man darin Tipps, Produkte, die ich anbiete & vieles mehr. Schaut am Besten einfach mal rein! Dieses E-Magazin findet man ab sofort unter dem Menüpunkt Info & Service –> E-Magazin Lifestyle. Baldmöglichst wird es ein solches E-Magazin im Bereich Paare & Hochzeit geben. Ich habe dafür schon einige Blätter handschriftlich mit Informationen geschrieben, welche nur darauf warten, in mein „Love“ Magazin platziert zu werden! Es wird wundervoll! Aber erst einmal der erste Teil – mein Lifestyle E-Magazin:

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Denise Dreßler - Liebe Olivia,

    ich bin ein Fan deiner Fotografin und schaue regelmäßig auf deiner Seite und in deinem Blog vorbei.

    Das E-Magazin finde ich eine ganz tolle Idee und ich werde es mir gleich mit einer Tasse Kaffee gemütlich machen, um darin zu stöbern. :)

    Eine gute Idee wäre ein Newsletter, wenn ein neues Magazin veröffentlicht wird oder gibt es so etwas für deine Seite schon?

    Viele Grüße aus Duisburg,
    DeniseAntwortenCancel

    • admin - Liebe Denise,

      vielen Dank für deinen Beitrag! Einen Newsletter gibt es noch nicht, aber wäre eine Überlegung wert!

      Ganz liebe Grüße, OliviaAntwortenCancel