Das kreative Chaos – ein kleiner Sommerrückblick

Die Balance Finden_Sebständgkeit_Fotograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano

Das Leben ist turbulent, fordernd, mal laut und auch mal still. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Man ist wie im Rausch. Mal ist es hell ist, manchmal dunkel. Nach einem Hoch kommt nun mal auch das Tief. Seit ich selbstständig bin, erlebe ich dies alles viel intensiver. Ich werde mehr gefordert, da ein Einmannbetrieb nun mal alles mit sich bringt, es gibt turbulente Zeiten, die einem die letzte Kraft kosten, es kann laut sein und man ist mitten im Getümmel und dann gibt es aber auch die stillen Momente, in denen man alleine ist und die Arbeit am PC nachgeht oder man wieder Kraft tankt und die Dinge auf sich wirken lässt… Oder wie jetzt, der Seele freien Lauf lässt und darauf los schreibt.

Der goldene Herbst hat uns ganz nett mit seiner schönen bunten Farbenpracht begrüßt. Viele Bäume sind schon kahl und die Sonnenstunden sind schon weniger geworden. Die letzten Wochen, als es noch wärmer war und man es auch die Sommermonate nannte, waren besonders und wichtig für mich. Ich hatte viel vor. Manche Ziele habe ich erreicht, für manche muss ich noch ein paar Zwischenziele aufbauen. Kleine Etappen gehen lernen. Momentan möchte ich vieles am besten sofort und gleich erledigen. Mir kommen Ideen zu den ungünstigsten Zeiten.

Vielleicht nennt man dies auch das kreative Chaos?

Egal wie man dieses Wirrwarr nennen mag, es war ein grandioser Sommer! Ich konnte vieles von meiner Liste abhaken (oh jeah, da kamen dann neue Punkte dazu ;)) und habe wirklich die tollsten Hochzeiten begleiten dürfen! Es war jede Einzelne ein großes Fest! Daran werde ich mich noch eine Weile erfreuen!

Jetzt füllt sich mein Kalender wieder vermehrt mit Lifestyleshootings. Lifestyleshootings beschreibe ich liebevoll Shootings von Porträt, Paaren & Familien, die an natürlichen Orten stattfinden. Ein Park, ein Feld, unter einer Brücke oder auch bei dir direkt zuhause. Es gibt keine Grenzen und es ist immer wieder super spannend meine Kunden ein Stück begleiten zu dürfen. Natürliche Momentaufnahmen, die mein Herz höher schlagen lassen.

Nun noch ein kleines Video, welches mich sofort in den Bann zog und mir richtig aus der Seele spricht: Hier klicken.

Ich wünsche euch eine gute Woche!

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *