Bekanntgabe: Mini-Shooting Ende November 2018

Ich freue mich, dass ich dieses Jahr ein Shooting-Special (Mini-Shooting) anbieten kann, welches sich einige von euch gewünscht hatten! Es wird Ende November einen sogenannter Mini-Shootingtag geben. Im Wesentlichen ist es eine kürzere & kleinere Version meines Shootingangebots (Normalpreis ab 250,00 €). Der Ort, an dem das Shooting stattfindet, wird von mir festgelegt. Die Zeit ist auf eine halbe Stunde begrenzt und das alles zu einem attraktiven Preis, den es bei mir sonst so nicht gibt. Es ist also für alle ideal, die sich aktuelle Fotos wünschen – ob als Paar, Familie, für sich selbst oder auch mit dem geliebten Haustier – aber ein großes Shootingpaket nicht in Frage kommt. Natürlich ist es auch perfekt, die daraus entstandenen Bilder zu Weihnachten zu verschenken! Wer dazu noch Fragen hat oder einen der Shootingtermine sichern möchte, schreibt mir bitte eine Nachricht!

Aufgepasst: Das Shootingspecial ist für den kommenden Sonntag angesetzt und auf 5 Plätze begrenzt. Getreu nach der Redensart „wer zuerst kommt, malt zuerst!“, werden die Termine vergeben. Das heißt, wer zuerst sich meldet und das Formular ausfüllt, wird den gewünschten Termin ergattern. Sei dabei und sichere dir heute noch einen Termin für dein Mini-Shooting!

Mögliche Termine:
12:30 Uhr | 13:15 Uhr | 14: 00 Uhr | 14:45 Uhr | 15: 30 Uhr

Ich freue mich auf euch!

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *