Babybauchshooting am See

Letzte Woche war Frühlingsanfang und wie gerne ich diese Zeit im Jahr doch mag. Ich liebe die Sonne und die milden Temperaturen sehr. Für mich ist dies die perfekte Zeit für entspannte Fotoshootings, bei denen man nicht mehr friert und es aber auch noch nicht zu heiß ist. An einem der ersten warmen Tage durfte ich Erinnerungsstücke für Tanja & Sebastian fotografieren, welche ganz bald zu dritt sein werden. Wir trafen uns in Leimen bei dem talentierten Visagisten Shan von Soorat Make-Up Artistry, der für das schöne Make-Up und Haare von Tanja sorgte. Danach ging es an einen See in Otterstadt und wir genossen zu viert (mein Herzensmann begleitete uns) die schöne Abendsonne. Ich danke den Zwei für ihr Vertrauen und wünsche ihnen alles Glück der Welt.

Du möchtest auch solche Fotos? Schreibe mir eine Nachricht und gemeinsam planen wir auch deine Erinnerungstücke. Ich freue mich darauf!

 tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“600″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano1.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“634″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano1.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“600″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano1.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“674″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano1.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“673″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano1.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“600″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“414″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano1.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“674″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano1.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“600″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano1.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“600″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“600″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“600″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“635″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“600″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano1.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“600″ />tograf_Heidelberg_Olivia_Di_Stefano1.jpg“ alt=““ width=“900″ height=“634″ />

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Martina Anzböck - Wunderschöne Fotos …da kommen Erinnerungen an unser Babybauch Shooting letztes Jahr auf….ich denke sehr gerne zurück ♡AntwortenCancel

    • Olivia Di Stefano - Liebe Martina, ich denke auch sehr gerne an unser Babybauch-Shooting zurück. Euer Sonnenschein ist nun auch schon ein paar Monate alt und ich wünsche euch 3 alles Liebe & Gute und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Drück dich aus der Ferne! OliviaAntwortenCancel