Babybauchshooting ♥ – Tanja bei mir zu Besuch

Am 12.05.12 durfte ich Tanja kennenlernen. Sie wünschte Fotos von ihrem Babybauch als Geburstagsgeschenk für ihren Mann. Gesagt & getan! Für Tanja war es das erste Shooting dieser Art und wieder einmal sind besondere und einmalige Bilder entstanden, welche ich mir auch in Zukunft gerne anschauen werde und Erinnerungen an einen schönen und entspannten sowie erfolgreichen Morgen mit sich bringen! Ich danke Tanja für das Vertrauen und natürlich dafür, dass ich die wunderschönen Fotos veröffentlichen darf.Ich wünsche auf diesem Wege der kleinen Familie alles erdenklich gute für die Zukunft.
Ein herzlichen Dank auch an meine Schwester, welche mir als Make-Up Beraterin zur Seite stand.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *