Anne & Mats – Shooting im Schloßpark Schwetzingen

Hallo meine Lieben,

vor über zwei Wochen durfte ich Anne & den kleinen Mats kennenlernen. Stolze Mama und ihr allergrößter Schatz! Wir hatten super schönes Wetter, denn an diesem Montag schien tatsächlich die Sonne, was in der momentanen Wetterstimmung nur noch schwer nachvollziehbar ist (hier regnet es & der Himmel hüllt sich in einem dunklen grau). Der kleine Prinz brachte auch gute Laune mit. Während wir im Schloß auf der Suche nach einem schönen gemütlichen Shootingsplatz waren muss ich immer noch grinsen, wenn ich daran denke, wie der kleine gerade mal 5 Monate alte Mats gelächelt hat, als es die Stufen von einer Brücke runter ging. Bei jeder Stufe wurde das goldige Lächeln breiter & es war zuckersüß so einen Moment miterleben zu dürfen. Das hat dem Kleinen echt spaß gemacht! Es war wirklich schön mit euch und freue mich, auch ganz bald die ganze Familie ablichten zu dürfen! Danke, dass ich diese wunderschöne Serie veröffentlichen darf!

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *